Frage von Casiolipton, 49

ich bin verzweifelt, wie werde ich gut in dem spiel legue of legends(ernste frage)?

hallo, ich spiele schon seit season 4 LoL aber bin immer Bronze geblieben. ich bin Main support aber bin sogar als supporter schlecht. ich kann nicht mehr ich habe mir tipps, guids, videos(von profis) angesehen jedoch hat mir das garnicht geholfen. ich spiele immer solo ranked weil ich keinen kenne der LoL spielt. bitte helft mir.

Antwort
von Chabella, 10

Solo ist immer eine Herausforderung, vor allem dann, wenn man es selber noch nicht so kann und Fehler macht.

Da hilft natürlich nur Üben, Üben, Üben, egal welches Spiel.  

Eigene Spiele aufnehmen und danach schaue, was nicht so lief, wie es sollte und warum und es beim nächsten Mal versuchen besser zu machen. Aber auch ein Team oder zumindest ein Mitspieler, der dann am besten Adc übernimmt, würde dir schon helfen, da man sich dann schon eher aufeinander einspielt und dann nicht "alleine" da steht, wenn das restliche Team Schrott ist.

Lg

Antwort
von Mannvommann, 12

... Es ist ein Spiel... man sollte es nicht so Ernst nehmen... 

Ich kann dir nur sagen Üben - Üben- Üben -Üben - Üben - Üben.

Nach einer Zeit am besten dein Gameplay aufnehmen, danach anschauen, und im Video dann nachdenken WAS du genau falsch gemacht hast, und versuch das im nächsten Game zu ändern. Schau dir Livestreams von Pro Gamern an, schau dir Streams an wo die Zuschauer Zahl sage ich mal unter 300 ist und stelle den streamern Fragen. Sonst halt einfach deine eigenen settings finden u.s.w.

Antwort
von FrageMester, 18

Spiel keine normals und Spiel vor allem die Rolle die dir persönlich am meisten Spaß macht! Ansonsten heißt es nur üben üben üben! Gl :)

Antwort
von nickboy, 11

mh LoL ist nur ein spiel ein zeitvertreib es solte dein RL nicht beeinflussen das du verzweifelt bist wirst....

wen du LoL nicht kanst kanst du es eben nicht ich kann manche spiele auch nicht

Antwort
von heyheymymy, 21

Du hast Probleme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten