Ich bin verzweifelt wegen Mädchen... Was tun?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Männer müssen nicht zwangsläufig den ersten Schritt machen? Wenn ich darauf gewartet hätte, wäre ich immer noch Jungfrau. Das ist doch ein altes Klischee.

Du hattest 3 Mädels und bist 16. Man muss noch nicht zwangsläufig die Richtige mit 16 haben. Klar sehnst Du Dich nach all den Dingen, die Du aufgezählt hast und wenn ich ein  p a a r  Jahre jünger wäre (und single!) ... Superschöne Dinge, die Du machen willst! Du solltest es meiner Meinung nach nicht schwer haben, jemand kennen zu lernen. Warte nur ab! Geh durch die Welt mit offenen Augen und schau Dir die Mädchen an! Und lass Dir sagen, dass auch Du viele viele Fröschinnen küssen musst, bevor Dir - eventuell - die Richtige erscheint! Das ist nun  mal so. Wir haben kein Recht auf den oder die Richtige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

ich verstehe das voll und ganz und kann das extrem stark nachempfinden.

Es ist nicht einfach jemanden zu finden, mit dem man deine oben aufgelisteten Dinge tun kann und nebenbei beide noch Gefühle füreinander haben. Gerade in der Pubertät denkt man sich oft man hat sojemanden gefunden aber dann sind es doch wieder nur Trugschlüsse.

Und ja, es gibt viele solcher Mächdchen. Solche, die dir vorgauckeln Gefühle für dich zu haben und dich dann fallen lassen. Aus welchen "Gründen" auch immer.

Das war warscheinlich auch der außschlag gebende Punkt dafür, dass ich mir eingestanden habe, dass ich schwul bin. Jedoch ist das nicht bei jedem so und es gibt verdammt viel Unglück, dass pubertierenden wiederfahren kann.

Jedoch, um zu einem Abschluss zu kommen, kann ich dir nur raten weiter nach der richtigen Person in deinem Leben zu suchen (ob Junge oder Mädchen). Gib niemals die Hoffnung auf, jemanden zu finden, indessen nähe du dich vollkommen entfalten kannst, mit dem du alle Dinge tun kannst, die du schon immer mal tun wolltest oder die dir hilft mit Problemen klar zu kommen und dir Liebe und geborgenheit schnkt.

Also verzweifle nicht auf dem Pfad der Suchenden und erforsche deine Gefühle. Nur diesen Rat kann ich dir mitgeben.

LG

Dann würde ich noch warten bis die richtige kommt bin w/15 und hatte auch schon so ein problem das ich nur verarscht wurde dann würde ich einfach noch bisschen mit beziehung warten oder erst eine beziehung einfehen wenn du sie länger kennst und dir sicher bist nicht direkt zusammen kommen

Ich muss dich korrigieren, du hattest keine Beziehung, denn dazu gehört bisschen mehr als auf whatsapp schreiben oder mal küssen.
Du bist 16, das kommt alles noch... Geduld ☺️👍🏻

eine whats app am tag ist nicht schlimm. aber würdest du als erwachsener wenn du eine frau kennen lernst sofort wenn du sie liebst ins bett steigen? ich würde es ruhig angehen lassen. locker bleiben. eine beziehung braucht zeit. und überhaupt findest du die große liebe nicht sofort. ich war mit einer zusammen da war das ähnlich. es hat zwar nicht geklappt bin aber jetzt bei einer tollen. es hat zeit gebraucht, hat sich aber gelohnt. also lass es ruhig angehen und frag sie mal ob sie was machen will. baden, spazieren gehen oder so. 

ich glaube du brauchst erst mal eine Auszeit von der frauenwelt.
nach der Auszeit sieht dann wieder alles anders aus

Drei Mädchen, davon eine nur auf Whatts App... und du gibst schon auf? Vielleicht suchst du dir die falschen Mädchen aus und erhoffst dir zuviel auf einmal. Nicht aufgeben, die richtige kommt schon noch. 

Hmm... Du bist ja noch jung und ich denke, das dir mal ein Mädchen über den Weg laufen wird und du gleich merkst "die ist es" 

Es gibt Mädchen die arg schüchtern sind... Waren deine Freundinnen denn so ? 

Kommentar von HansDampf00
10.09.2016, 23:25

ne warum?

0
11.09.2016, 09:18

ja zwei Mal meine jetzige

0
11.09.2016, 21:30

Spaziergänge haben wir schon öfters gemacht nur die Sterne noch nicht

0

Du bist 16.... chill ma digga, du hast noch Zeit. Mit Druck und Eile erreichste gar nix.

Versuch dem ganzen entspannt entgegen zu gehen. Zur Zeit gibts etwa 7,43 mrd Menschen, etwas mehr als die Hälfte sind Frauen, also ca, 3,8 mrd. Da wird scho eine für dich dabei sein. 

Spazieren und Sterne beobachten ...?! Heirate mich !😄

10.09.2016, 22:25

wie alt bist du denn?😂😂

0
Kommentar von xLaraxxx
10.09.2016, 22:46

14 😂

0
10.09.2016, 22:48

lol aber du wohnst nicht in Bayern oder😂😅

0
Kommentar von xLaraxxx
10.09.2016, 23:12

Ne nrw aber ich treffe mich eh nicht mit fremden😂

0

Was hat das mit Depression zu tun? 

Erst mal Schluss machen.
Dann nochmal probieren.
Es gibt soooo viele tolle Mädchen, mit denen du das theoretisch alles machen kannst. Wenn die Beziehung nicht klappt , mach Schöuss. Es wird mal eine ernste dabei sein.

Kommentar von Grippsschwipps
10.09.2016, 22:14

Also das Wort Deüressionen als Thema zu nehen ist ein bisschen übertrieben.

1

Moin. Die Zeit ist noch nicht da. Also, noch Geduld haben es wird kommen der Augenblick. Dann,hat es sich gelohnt. Diese Ganze Hektik, bring garnicht's. In der Ruhe liegt die Kraft.  ToitoitoiAllesGute sonders  OhneGewähr

Hey ^^

Ich denke das du nicht aufgeben solltes. Wenn du wirklich die Nase voll hast, dann mach lieber eine Pause als es einfach aufzugeben. Ich kenne viele Mädchen die genau solche Sachen machen wollen was du dir wünschst. Und ich versprich dir wenn du die richtigen gefunden hast und sie zB nach ihr Nummer frägst oder sie einfach ansprichst wird sie sich freuen wie ein Schnitzel.

Ich hoffe ich konnte dir vllt ein bisschen helfen.

(Nicht aufgeben 😉)

Du klingst irgendwie total nett ;) süß, was du gerne unternehmen würdest.

Ich denke, du hast einfach noch nicht die Richtige getroffen. Sei einfach weiterhin nett, natürlich, offen und vor allem mach dir keinen Druck. Lass es passieren, wie es passiert. Bestimmt hast du bald eine Freundin, die zu dir passt. LG :)

Machst nix falsch glaube ich...

Kann dich verstehen dass du es einfach nur satt hast.

Denk dir einfach dass es nicht die richtige war...;)

Was du grad erzählst hast, mit Spazieren und Sternen beobachten, glaube ich, dass du noch die Richtige finden wirst, die dich wirklich liebt

Was möchtest Du wissen?