Frage von LiebeDesLebens, 45

Ich bin verzweifelt, was soll ich jetzt machen?

Hallo zusammen. Ich habe wieder Gefühle für meinen alten Schwarm bekommen. Er schaut mich in den Pausen auf dem Pausenhof immer an oder auch wenn wir uns sonst irgendwo sehen. Er sagt aber nie hallo. Habe ich schon viel mal hallo gesagt er mir aber nicht. Und heute habe ich absichtlich seine Lieblings Musik von 50 Cent laufen gelassen als er an mir vorbei ging. Danach hat meine Kollegin ihm Noah hinterher gerufen und er hat sich nicht einmal umgedreht. Er ist so ein Asi und ist nicht gut für mich aber ich bin wieder in ihn verliebt. Er hat mich bei Whatsapp blockiert und bei Instagram aus der Freundesliste entfernt. Habe ihn aber wieder angefragt und er hat sie bist jetzt noch nicht gelöscht oder beantwortet. Wir sind jetzt nur noch auf Facebook befreundet und wir sind Nachbarn. Ich bin aber total schüchtern und werde 15 im Sommer. Er wird erst 14. Habt ihr ein paar Tipps wie ich es hinbekomme dass er mich igendwie mag oder dass ich positiv bei ihm auffalle? Vielen Dank im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Centario, 19

Es ist gut möglich das er noch nicht für eine Beziehung bereit ist und dann macht er den Fehler es nicht zugeben zu wollen. Oder er fühlt sich einfach überfordert und will auch da nicht dazu stehen. Wenn er erst richtig merkt was du für ein liebes Mädchen bist kann sich das allmählich ändern. Wir können nur hoffen das er nicht zu lange wartet sonst interessiert sich noch ein anderer für dich, kann sein das er zu spät kommt und hat dann das nachsehen.

Kommentar von LiebeDesLebens ,

Es Intressiert sich jetzt schon ein anderer. Und der heisst zufälligerweise auch Noah. Der eine Liebt mich ich ihn aber nicht. Und der andere liebt mich nicht aber ich ihn. Sehr kompliziert. Danke für die nette Antwort 

Kommentar von Centario ,

Da ist das Problem kaum lösbar, du denkst villt  dadurch immer an den falschen Jungen ( Namensgleichheit :-)   ).

Kommentar von LiebeDesLebens ,

Ja das bringt mir auch total durcheinander. 

Antwort
von Wuestenamazone, 29

Nein. Wie sollen fremde Menschen da einen Rat geben können. Ignorier ihn mal das mögen sie meist nicht so gern. Ansonsten tut es mir leid aber dann mußt du dich damit abfinden, dass daraus nix wird

Kommentar von LiebeDesLebens ,

Okey danke trotzdem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten