Frage von MellyEl, 39

Ich bin verzweifelt warum sind Menschen nur so könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

Warum verwechseln viele Nettigkeit mit Naivität und Dummheit, ist es nicht eher ein Zeichen der Stärke?

Ohne eingebildet zu klingen ich bin sehr schön, bekomme auch oft komplimente jedoch werde ich auch ignoriert kann es daran liegen dass manche damit einfach nicht klar kommen, dass man einfach hübsch sein kann ohne eingebildet zu sein und dazu einfach total nett?

Antwort
von dandy100, 16

Sich selbst als sehr schön und total nett zu beschreiben, ist schon etwas fragwürdig - so stellt man sich selbst nicht dar.

Wenn Du das bei anderen auch so machst, brauchst Du Dich nicht zu wundern, wenn man Dich ignoriert; Eigenlob stinkt nun mal.

Etwas Selbstkritik ist grundsätzlich wünschenswert

Antwort
von Allyluna, 17

Diese ganzen Beschreibungen sind sehr subjektiv. Es gibt keinen Menschen auf der Welt, den ALLE schön finden, den ALLE mögen und den JEDER für intelligent hält. Finde Dich damit ab, dass Du eben nicht bei allen Menschen gut ankommst, gut ankommen kannst. Das ist einfach nicht möglich und deshalb reichlich unsinnig.

Antwort
von hoermirzu, 11

Mach etwas aus Dir, mit gutem Aussehen hast Du den besten Start. Bildung, Ausbau Deiner Neigungen und Talente, werden Dich zu einem wertvollem Mitglied der Gesellschaft machen.

Viel Erfolg!

Antwort
von Gina02, 15

Ob schön oder nicht: Es gibt Menschen, die kann man nunmal nicht riechen, obwohl sie einem noch nie was getan haben! Man kann nicht jeden mögen!

Du willst allen und jedem gefallen und genau das ist Dein Handicap!

Antwort
von saw234, 8

verstehe ich die frage jetz falsch oder willst du überall immer im mittelpunkt stehen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten