ich bin verzweifelt und weiss nicht was ich noch tun soll?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du tust mir leid! Du bist zu gutmütig mit ihm, denn er behandelt nicht auch nicht gerecht. Es gibt Menschen, die dich viel liebevoller behandeln würden und das ist ihm anscheinend nicht bewusst. Zeig ihm, dass du das ernst einst und hab Spaß ohne ihn, vielleicht merkt er dann, was ihm an der Beziehung liegt. Du bist doch total unglücklich, tu dir mal was Gutes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wtimda
30.11.2015, 00:46

Werde eine Nacht drüber schlafen, danke für deine Antwort, hat mir sehr geholfen

0

Erstmal Respekt an dich.
Wenn es zum Streit kommt braucht man eigentlich erstmal Pause, wenn er dich beleidigt und provoziert würde ich nicht gerade auf Liebe tippen. Aber auch wenn es seine Art ist finde ich diese Art nicht in Ordnung. Sag ihm einfach das ihr euch verändert habt und sag ihm auch das du nicht angeschriehen werden willst.Wenn er es immer noch machen wird..würde ich Schluss machen aber das bleibt deine Entscheidung ob du das mit ihm noch mitmachen willst.
Viel Glück.
Tina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wtimda
29.11.2015, 23:55

Ja das ist seine Art, leider

wenn er dann merkt ja ich wende mich ab und lass mir nicht mehr alles gefallen kommt er ja es tut mir leid und ich liebe dich doch aber halt nur für paar Momente dann geht es wieder von vorne los :(

0
Kommentar von Tinatogether
29.11.2015, 23:59

Sag ihm das..schau wie er auf deine Worte reagiert.Ich meine in einer Beziehung muss man Vertrauen und über alles reden können das ist ja der Sinn,einen Menschen zu habem an Seiner Seite mit dem man über alles reden kann.

0
Kommentar von Tinatogether
30.11.2015, 00:11

Dan ist es keine richtige Beziehung mehr,sondern eine die dich traurig macht.Ich würde wirklich an deiner stelle Schluss machen.Renn ihm nicht nach wenn er auch ohne dich glücklich ist.Lass ihn Nachdenken was er dir angetan hat. Ganz ehrlich du hast was besseres verdient.

1

Dein Freund hat sich dich nicht verdient, denn er schätzt deine Liebe nicht. Unternimm was mit Freundin und zeige ihn, dass du auch ohne ihn Spaß haben kannst. Vielleicht merkt er dann, was er verpasst. Solche Demütigungen musst du dir nicht gefallen lassen. Überlege, ob die Beziehung es noch wert ist. Du würdest jemanden finden, der dich richtig schätzt. denn es ist ein Geben und Nehmen und zu einer Beziehung gehört es, dass beide daran arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wtimda
29.11.2015, 23:47

Und manchmal bin ich dann auch so wenn er böse zu mir ist wo ich dann sage ja was mit ihm falsch ist und so Sachen - aber dann denke ich ja ich will eig garnicht so sein, denn was ich selber nicht will mach ich auch nicht bei anderen. Ich bin so traurig und zu schwach um loszulassen. :(

0

Ich würde Schluss machen. So wie er dich behandelt ist das nicht richtig. Sei stark, lass dich nicht klein kriegen, beende die Beziehung du wirst einen anderen finden und glücklich werden, du hast was besseres verdient als deinen jetzigen "freund" 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt echt schlimm...

Meist ist es ja so wenn man länger mit einer Person zusammen ist das es nicht mehr so aufregend ist wie am ersten tag keiner hat es verdient so behandelt zu werden entweder du sagst ihm das du das nicht willst oder du musst dich trennen du leidest ja num darunter und ihm ist es egal wir haben alle leicht reden und können sagen trenn dich aber das musst du wissen und vllt findest du ja jemanden der dich schätzt so wie du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung