Frage von F3lix97, 47

Ich bin verzweifelt und weis nicht mehr weiter?

"Hallo zusammen, bin noch recht neu hier und habe auch einiges auf den Herzen und ich weis nicht mit wem ich reden kann?. Und zwar habe ich vor gut einem Jahr ein Mädchen kennengelernt, die für mich die eine war. Wir hatten den gleichen Musik Geschmack, haben viel gelacht und viel Unsinn gemacht aber leider wohnt sie fast 250 km von mir aus. Die Kilometer die ich fuhr waren mir egal, ich wollte nur ihr schönes Lächeln und außerdem lief es bei mir zuhause auch nicht rund. Weil sich meine Eltern jeden Tag strieten, weil sie mein Bruder schon aus dem Haus geworfen haben weil er Zuviel misst gebaut hat und ich war immer der Jenige der alles "ertragen" musste. versteht mich nicht falsch ich brauchte etwas abstand von dem ganzen Stress. Naja nach einer zeit hab ich ihr dann meine Liebe gestanden mit Tränen in den Augen war ich vor ihr und sie hat nur gesagt: "es ist nicht genug für mich" das hat mir den Rest gegeben und ich fühlte mich als wäre mein Herz zerbrochen.. Die Tage danach waren noch schlimmer, mir ging das Mädchen nie aus dem Kopf.. Wir stehen zwar noch im Kontakt aber diese Aktion von mir hat das alles zerstört .. Was soll ich bloß machen ?."

Antwort
von suziesext06, 24

hi F3lix - wenn de so verzweifelt bist, hilft dir n allgemeiner Hilferuf nicht weiter. Wir zb sind Buddhis, und helfen gern verzweifelte Seelen ausm Elend. Aber musste erst mal ne Freundschaftsanfrage stellen, denn können wir ne Antwort geben, die dir was sagt.

suzie. ne buddhistin aus berlin.

Antwort
von Niceiiiiii, 27

Mir geht es komplett genau so. Ich fühl mit dir mit. :-(

Kommentar von F3lix97 ,

Du weist auch nicht weiter oder ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community