Frage von yanka2005, 38

Ich bin verzweifelt und bitte euch um Rat?

Hi 😢 Mein Schwarm hat mich blockiert , gestern war alles noch gut und wir haben Herzchen geschrieben und er hatte sich auch immer bei mir gemeldet also er hat halt immer zuerst das Gespräch angefangen Glaubt mir ich liebe ihn wirklich sooo sooo sehr...😭 Was soll ich tun ich drehe gleich durch 💔👧🔫 LG yanka2005 ( und bevor die Frage kommt : "bist du 11?" Nein bin ich nicht, ist nur das Jahr in den meine bff und ich uns kennengelernt haben

Antwort
von Fussballer111, 18

Erstmal etwas abwarten und gedulden. Vielleicht das Geschehene mit deiner besten Freundin besprechen und nicht direkt an das Schlimmstmögliche denken. Bespreche dich mit ihm, wenn ihr euch wieder persönlich seht.

Antwort
von Abc123defgh, 19

Dann red persönlich mit ihm.

Was anderes bleibt dir da wohl nicht übrig.

Antwort
von unpolished, 6

Ja und jetzt? Was ist deine Frage? Sollen wir jetzt raten warum er dich blockiert hat oder wie? 

Hast 2 Möglichkeiten: Entweder du schreibst ihm eine SMS und stellst ihn zur Rede, oder du findest dich damit ab und hakst ihn ab. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten