Frage von Ponyhouses, 40

Ich bin verzweifelt mit diesem jungen ich hab kein Bock mehr ganz ehrlich?

hallo ich heisse Anna und da gibt es so ein Junge der wohnt in meiner Stadt und ich habe vor einem halben Jahr schon mit ihm geschrieben. und er geht auch auf meine Schule.jetz hat er mir letztens so hey ❤️ Geschrieben ich habe mich gefreut weil ich ihn sehr mag... er schreibt mir immer zurück auch mit süßen emojis wie 💋😘😍😚❤️ Die. Doch ein Tag später ging es noch aber so später abends schreibt er mir nicht mehr zurück erst nach 4 Stunden dann habe ich ihn gefragt ob er mit was machen will irgentwann er darauf ja aber zurzeit nicht weil ich Schule machen muss woow ich bin so am Boden zerstört ich bin voll debri der nervt er hat mich angeschrieben nicht ich er benutzt so smyles nicht ich ich habe dazu mit ok❤️Geantwortet, Weil wir schreiben mit herzen jetzt schreibt er mir wieder nicht zurück obwohl er online ist ich glaub ihn nicht man hat immer Zeit sich mit jemanden zu treffen ich mein er wohnt nah bei mir da kann man hin laufen das weiß er auch ....😡 Wisst ihr was das zu bedeuten hat mag er mich nicht mehr oder mag er mich ihr Jungs wisst ihr was mit ihm ist boaaaar

Antwort
von GanMar, 13

aber so später abends schreibt er mir nicht mehr zurück erst nach 4 Stunden

Vielleicht muß er irgendwann seine Hausaufgaben machen? Ich schreibe auch erst dann, wenn ich Zeit habe. Glaubst Du, man hätte nichts besseres zu tun als auf das Handy zu starren und zu warten, bis man auf irgendwas antworten kann?

man hat immer Zeit sich mit jemanden zu treffen ich mein er wohnt nah bei mir da kann man hin laufen

Dann lauf doch mal hin. Er wird ja nicht den ganzen Tag in der Bude hocken. Morgen geht er sicher mal aus dem Haus. Vielleicht schickt seine Mutter ihn zum Einkaufen. Und dann triffst Du ihn - ganz zufällig ;) Es regnet nicht, Du wolltest nur ein bischen bummeln, bevor der Winter anfängt. Dann gehst Du mit zum Einkaufen, ihr könnt ein wenig quatschen, dann merkst Du doch, ob Du Chancen hast oder nicht.

Antwort
von Montex, 29

Also du bist sehr verliebt ihn in stimmts. :-) Ja es kann sein das er viel zu tun hat oder er hat keine lust auf dich des klingt hard aber es kann so sein oder es kann auch was anderes sein.

Wenn er nicht weit weg wohnt besuch ihn doch mal spontan rede mit im ehrlich und klar was du willst und was du fühlst. Viel glück :-)

Lg Montex :)

Antwort
von Inked95, 27

Also wahrscheinlich möchte er nichts von dir, sonst würde er mehr Interesse zeigen, bist vielleicht nur eine gute Kumpeline. :-)

Antwort
von dayumfish, 19

nicht debri sein. echte liebesgeschichten müssen anfangs schwer sein! 

Antwort
von Iyane, 15

Such dir den richtigen und nicht so einen.

Antwort
von Robin153, 16

Ruf ihn mal an. Dann erkennst du wenn er dich anlügt. Oder überasche ihn vkr seiner haustür 😃

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten