Frage von Gwennny, 65

Ich bin Verzweifelt! Mag er mich oder mag er mich nicht?

Ich kann nicht mehr!!! Es geht um einen Jungen aus meiner Klasse in den ich schon seit ewigkeiten verliebt bin (3,5 Jahre) . Er ist dieses Jahr neu in meine klasse gekommen weil er wiederholt. Alle haben ihm sofort erzählt dass ich an ihm interesse habe und dann hat er mich erstmals immer ignoriert bis ich dann einen gutaussehenden Kumpel (keiner aus meiner Klasse kennt ihn) zu meinem Freund gemacht habe und von ihm geschwärmt habe (so dass er es mitbekommen hat) Ich hab ihn dann auch mal angeschrieben und dann hat er lange zeit nicht mehr geschrieben. Ich wollte aber, dass zwischen uns weiterhin ein gespräch ist und hab ihn ganz "ausversehen" angerufen und mich dann bei ihm schriftlich entschuldigt... Aber dann hat er mich blockiert!!!!!!!! ich war so am Ende und er hat mich bis heute nicht mehr freigegeben... Aber trotzdem deutet alles daraufhin dass er mich mag... in er Schule schaut er mich richtig oft an und er kommt auch immer zu meinem Platz und redet mit meinem Kumpel der neben mir sitzt. Außerdem schauen seine Freunde mich immer mega lange an... Aber was richtig schlimm ist ist, dass er sich mit einer meiner Freundinnen die ganze zeit unterhält und auch mit den anderen Mädels aus meiner klasse redet er und ist schon richtig gut befreundet mit denen. Mit mir redet er allerdings kein sterbenswörtchen!!! Aber in der letzten Woche hat er ganze 4 Sätze mit mir gewechselt! Ist immerhin ein Fortschritt... :)

Wie schätzt ihr die situation ein? Glaubt ihr er mag mich oder mache ich mir einfach nur falsche Hoffnungen? Würde mich total auf ein paar Antworten freuen! Vielen dank im vorraus! :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von R3HAX, 32

Ich kann mir gut vorstellen, dass er interesse an Dir hat, sich aber nicht traut das zu zeigen. Vielleicht versucht er über deine Freundinnen mehr über dich zu erfahren und wartet noch auf eine passende Gelegenheit sich Dir an zu nähern.

Antwort
von Jeannx, 18

Ich glaub nixht

Antwort
von MINERf18, 22

Es tut mir leid das zu sagen aber ich glaube du machst dir da falsche Hoffnungen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten