Frage von abiss, 82

Ich bin verzweifelt kann nicht mehr schlafen Kann mir iwer vielleicht helfen?

Ich war mit meiner Freundin 5 Jahre zsm doch ich hab mist gebaut hab ich möchte ehrlich sein damit ihr alles versteht ich hab von ihr und ihre Mutter Geld von Portmonee geklaut Ich weiß das USt das letzte was ich machen könnte nach 5 Jahren egal welche Gründe ich habe darauf hin hat sie mich verlassen ..... Wir hatten 4 Monate kein Kontakt mehr und das Geld hab ich zum Teil bezahlt insgesamt waren das 250 Euro ich weiß es war eklig von mir und ich bereue es doch ich kann die Zeit nicht zurück drehen Jetzt ist sie wieder da und ich war froh darüber aber sie will alles geheim halten Ich kann es auch verstehen Nur wir können uns nicht vertrauen... Sie hat auf einmal mit voll vielen Jungs Kontakt und ist oft alleine unterwegs gewesen wenn sie hier ist liegt ihre Handy immer umgedreht und sie ist andauernd dran sie lächelt komisch immer und wenn ich darüber rede ich vertraue dir nicht so und du mir auch nicht aber heimlich halten ist keine gute Idee wir müssen zu einander stehen egal was ist Lautet ich weiß ich setze sie damit unter Druck aber Uhr Antwort lautet dann schon wieder das ich brauche keine Zeit obwohl sie hat sich wieder gemeldet also sollte sie gedacht haben und ich  bin ungelduldig ich spüre da stimmt was nicht aber ich will sie auch nicht wieder gehen lassen was soll ich nur tun kann mir wer ein guten Tipp geben

Antwort
von tygafanhiphop, 49

Das Vertrauen wurde extrem gebrochen bei Ihr. Ich denke ihr müsstet echt hart dran arbeiten und du auch mit ihren Eltern um auf eine beruhigte Ebene zu kommen. Das wird sicherlich schwer, aber wenn ihr euch beide liebt könntet ihr das sicherlich schaffen.

Wenns aber gar nicht mehr klappt müsst ihr wohl leider getrennte Wege gehen, so hart es auch klingt.

Liebe Grüße

Antwort
von ultraDo, 48

ist die Beziehung erstmal an nem Punkt wo das vertrauen weg ist,ist es verdammt schwer dieses vertrauen wieder zurück zu bekommen!

in meinen Augen sogar fast unmöglich...!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten