Frage von Cryzzlex, 138

Ich bin verzweifelt ich bin bi und steh auf einen Jungen aber leider ist er knapp 400km von mir entfernt was soll ich nur machen?

Antwort
von adoreeocean, 73

Wenn ihr beide denkt, es sei das richtige, und ihr kommt damit klar, eine Fernbeziehung zu führen, dann steht euch nichts im Weg oder?

Kommentar von adoreeocean ,

Und: Wenn du Gefühle für ihn hast würde ich persönlich sowieso nichts unversucht lassen! :) (Gibt ja, wie schon von einem anderen erwähnt, Skype usw.)

Antwort
von bergiranger, 49

Meinst du Fabian? Nunja, wenn du ihn meinst dann gibts in nem halben Jahr wieder die VideoDays, geh doch einfach hin um ihn zu sehen, ich werd auch kommen :) Ansonsten wird er dich nie kennen lernen...

Kommentar von Cryzzlex ,

Danke bergi

Kommentar von strolo1 ,

wer? :D

Kommentar von Cryzzlex ,

bergi er hat die Antwort geschrieben :)

Kommentar von strolo1 ,

ich meine den youtuber.... :D

Kommentar von bergiranger ,

einer von den Grischistudios :) (blauhaarig)

Kommentar von strolo1 ,

Fangay also :D

Antwort
von Maemaschine, 88

Naja mein Tipp wäre, halte mit Medien wie Skype (eventuell sogar Onlinespiele das verbindet) mit ihm den Kontakt. Dann seht ihr euch zwar nich oft im reallife aber sprecht oft zusammen, vielleicht wird dann ja doc hetwas daraus, ansonsten lenk dich von ihm ab und probier ihn zu vergessen

Kommentar von Cryzzlex ,

Dankeschön für die Antwort, aber vergessen kann ich ihn nicht.

Kommentar von Maemaschine ,

Naja wie gesagt bei mir war es mal ähnlich skype hilft und damit das nicht langweileig wir, onlinespiele, dass mit dem vergessen is klar das wäre nur der letzte Ausweg um sein Leben aufrecht zu erhalten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community