Frage von mellispielt, 52

Ich bin verzweifelt habt ihr irgendwelche Tipps das das nicht nochmal passiert ?

Also ich habe seit zwei Tagen meine Periode und die letzte Nacht war schlimm wo ich aufgewacht bin war mein lagen voll alles weil wenn ich liege läuft alles nach hinten jetzt wollte ich Fragen wie soll ich am besten liege das nicht alles wieder läuft und ist ein Tampon besser für eine Nacht oder doch eine Binde bin 13

Antwort
von Step44, 23

Tampons sind auch nur begrenzt saugfähig. Vielleicht kannst du tampon mit Binde kombiniert benutzen.  Es minimiert die Gefahr das  dein bett schmutzig wird. Ob du mit Tampons klar kommst, musst du ausprobieren.

Antwort
von Livid, 28

Wenn du wirklich solche Probleme hast, solltest du dir vllt. ein flüssigkeitsabweisendes Laken holen.

Was den "Schutz" betrifft, würde ich sagen, dass du beides benutzen solltest, solltest du wirklich so starke Blutungen haben.

Wechsel aber bitte SOFORT nach dem Aufstehen deinen Tampon. Wenn er zu lange drin ist, kann das ziemlich schädlich für dich sein.

Vllt. auch mal bei einer Drogerie wegen sehr saugfähigen Tampons/Binden schauen.

Antwort
von MewtuGames, 17

also aus eigener erfahrung ganz klar tampo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten