Frage von breakpbreak,

ich bin verzweifelt.... einfach schokiert

Hallo, ich hatte gestern Geburtstag. Habe mich eigentlich schon sehr darauf Gefreut. Doch keiner meiner Freunde Hat es für nötig gehalten mir zu Gratulieren. Doch als dann nicht mal Ein Happy Birthday von meiner besten Freundin kam hat es mich stark Getroffen. Ich habe mit meiner besten Freundin noch 2 Tage vor meinen Geburtstag ausgemacht das wir was Machen. Doch es kam nichts. Was heisst Das ? Falsch oder ? ...

Antwort von Limon123,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Herzlichen Glückwunsch Nachträglich

Kommentar von alterhdf5,

Kann ich mir anschließen. Alles Gute Nachträglich

Antwort von breakpbreak,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Danke an alle positiven Kommentare. Ihr habt mich echt aufgemuntert. Und danke für die nachträglichen Glückwünsche. Solche Menschen wie euch würde ich Sehr gerne kennenlernen. Ihr Seit wirklich schwer in Ordnung.. :)))

Antwort von dodoY8000,

=))=)=))==))=)=)=)=)=)==))==))==)

Antwort von alterhdf5,

Also das ein Freund mal n Geburtstag vergisst ist ja nichts ungewöhnliches, Habe den meines besten Freundes auch vor ner Woche vergessen, aber der Gebbi von ihm ging auch eher unter wegen bestimmten Gründen. Naja also wenn dir niemand gratuliert hat mhh.....naja deine beste Freundin kannst du ja mal drauf ansprechen und die anderen "Freunde" naja...... dann würde ich sagen auch wenn du das nicht gern hörst das das nicht richtige Freunde sind.

Antwort von ronchifocus,

Bist Du sicher,das du Geburtstag hattest? oder hast Du Dich im Datum vertan?

Antwort von Penguinz,

Du erwartest zuviel .

Antwort von Jem7v,

Ja in der Zeit des Internets und von Facebook, denkt man nur noch an die Geburtstage die im Onlinekalender auf den Social Network eingetragen sind und mit einem hellen Leuchten vor deinem Bildschirm erscheinen sobald es 00:00 ist... Das nenne ich echte Freunde, da gratulieren sie wildfremden Leuten, die sie vor 2 Tagen in ihre Freundesliste hinzugefügt haben und vergessen den Geburtstag der besten Freunde.... Da müssen die sich schon gewaltig anstrengen um das wieder gut zu machen ;)

Du willst ja einen Ratschlag.. Tipp : Rede mit denen die es auf keinen Fall hätten vergessen dürfen, wie zb. bei deiner besten Freundin und ich wette sie springt auf und wird sofort versuchen es wieder gut zu machen...

Naja, dann wünsche ich dir natürlich auch noch alles alles Gute nachträglich...

Antwort von CeLInaa,

Es kommt oft vor, das man Geburstage vergisst. Ich hatte mal auch den meiner bf vergessen, aber es passiert, wenn man in Stress ist, andere Gedanken hat, oder was auch immer. Du kannst deine Freundin ja darauf ansprechen, das ihr was zsm machen wolltet,etc, weil da ihr bf seid, müsste das kei problem zwischen euch sein, darüber zu reden.

Ich persönlich würd sie nicht ansprechen und warten, das sie was macht, es es liegt ja an dir.

Und die anderen sollten dir egal sein.Es hat nichts mit falsche Freunde oder richtige zutun. Regel die Sache mit deiner bf und gut ist es.

Herzlichen Glückwunsch nachträglich. :)

Antwort von Xero6,

Ja, das ist blöd.

Nimm das bitte nicht so sehr zu Herzen! Gratulieren tut man nur, wenn man höflich sein will, das ist einfach nur nebensache.

Der Tag, wo man seine Ausbildung geschsfft, muss gratuliert werden, denn da hat man selbst was großartiges gemacht. Nur so als beispiel. Bei Geburtstage tut man nichts als warten, und das muss gratuliert werden.

Bei mir wurde meine geburtstage auch öfters vergessen, mir war das egal :)

Kommentar von Xero6,

*, und das muss gratuliert werden???

Antwort von LiLaLintschi,

Also die anderen könnten es einfach nicht wissen das du dort Geburtstag hast..ichvergess sowas auch immer :/

Aber deine Beste Freundin sollte es doch wissen!

Sprech sie mal drauf an!

Happy birthday nachträglich =)

Antwort von Beatsb21,

Erstmal alles gute nachträglich!!!;) vtl. Wird das ja so ne überraschung...haben die bei mir auch mal hemacht..,haben so getan als hatten die das vergessen....haben die aber nicht!!!!!!! Warte noch rin bisschen...beatsb21

Antwort von FrischeBrille,

wäre es nicht möglich, dass sie es irgendwie vergessen haben? hast es ihnen wahrscheinlichnicht oft genaug eingeredet oder sowas.... aber was deine beste freundin angeht, jaa möglicherweise falsch

Antwort von ahsenah,

Mach dir nix draus, somit haben die gezeigt wieviel Freundschaft in denen steckt.. sei nicht traurig, zwingen kann man keinen.. Sterben werden wir auch alleine..alles Liebe und Gute nachträglich :-)

Antwort von Caiara,

Das sind wirklich keine richtigen freunde...tut mir leid für dich. rede mal mit ihnen und versuch auf jeden fall dir neue freunde zu suchen.

Antwort von kutzge,

Ja das ist so wenn man Dumm ist und keine Freunde hat. http://www.facebook.com/Bleib.ein.Mof Du bist und bleibst ein MoF

Kommentar von Xero6,

Demütigung selbst ist auch Dumm und derjenige der das macht hat keine Freunde.

Kommentar von maulwuff,

Weißt du, kutzge, ich schätze, dass man deine sogenannte Antwort am besten als eine ungewollte Darstellung deiner eigenen Lage und Eigenschaften verstehen sollte. Du armes Menschenkind...

Kommentar von Xero6,

Ach, großmaulwuff

Du bist einfach nur erbärmlich.

Kommentar von Xero6,

Tut mir leid, da meine ich natürlich großmaulkutzge.

Antwort von dodoY8000,

entweder sie haben deinen b-day vergessen oder sie wollen ne überraschung machen sprech sie doch mal drauf an

Antwort von MaryTheGreat,

Das heißt dass diese Menschen nicht wirklich deine Freunde sind.

Antwort von MrFreezen,

Finde ich schon schlimm - Hast wohl die falschen Freunde.

Antwort von kollegah97m,

Komplett falsch! Such dir mal neue Freunde. Das ist irgendwie schon bitter wenn die so was abziehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten