Frage von ManuelCZ13, 21

Ich bin verzweifelt :C?

Guten Abend Leute,

Ich bin schon seit längeren auf der suche nach einer Freundin. Ich bin 16 Jahre Junge und bin etwas Schütern. Ich weiß einfach nicht wie ich eine Freundin bekommen kann. Passiert das irgendwann automatisch oder muss ich mit ihr Reden? Ich hatte schon vor längerer Zeit viele Mädels in aussicht jedoch war ich einfach zu Schütern um mit ihnen zu Reden. Jetzt sind die Mädchen auch weg. Ich wünsche mir einfach so sehr eine Freundin mit der ich alles machen kann was ich will. (Kuscheln, Kino, etc..)

LG Manuel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mileyschatz, 18

Einfach mal ansprechen , kling doof , ist es auch ,aber der einzige Weg meiner Meinung nach
Wenn du das Gefühl hast sie mag dich auch ,dann einfach ansprechen /Selbstbewusstsein ist attraktiv

Antwort
von mila848, 16

Trau dich und sprich mal mit paar Mädchen :) obwohl ich dir aus Erfahrung sagen kann dass die meisten Mädchen schüchterne jungen Viel besser finden als solche macho Typen die da so anmachsprüche raushauen :D also du schaffst das, trau dich und dann wird das schon!:)

Antwort
von ItsMeHeichou, 21

Du musst halt ein Mädchen kennen lernen, in das du dich verliebst.
Es muss nicht schon mit 16 sein. Liebe beansprucht Zeit.
Irgendwann findest du schon eine geliebte mit der du eine liebliche und
freudige Beziehung führen kannst, die hoffentlich hält bis ihr so schrumplig
wie Rosinen seid! ♥ <-- Das war gerade irgendwie merkwürdig. :-D

Antwort
von Tabascoejoe, 13

Also ich weiß ja nicht ob das ein Scherz oder nicht, aber wenn ja dann ist das echt bitter.

Also wenn dein Kompletter Bekanntenkreis von Mädchen aufgebraucht ist, kann ich dir auch nicht helfen, wenn nicht dann schon.

Allgemein ist es eigentlich ganz einfach ein Mädchen rumzukriegen. Das Grundprinzip lautet Charme. Sei einfach ein Gentleman, allerdings musst du insgesamt eine gute Figur machen also sei zu allen nett. WICHTIG: versuch nicht dich zu verstellen, später fällt einem das auf die Finger. SO nochmal zu dem Mädchen: am Anfang entfehle ich, dass du versuchst ein gespräch mit ihr zu Beginnen, ohne dass sich einer Großartig einmischt. Danach kurz vor Ende fragst du nach der Nummer, weil es ja so nett war und alles, etc denk dir was aus. Soo zur heutigen Zeit schreiben die Mädchen gerne viel über watsapp, etc. also fang an zu tippen. Ich empfehle dir gegen abend mit ihr anzufangen zu schreiben, am besten darüber was ihr beim letzten mal besprochen hattet. Denk dir irgenteinen banalen Grund aus, warum du "sauer" auf sie bist . Wenn Sie dann irgentwann das Gespräch beendet und dir eine Gute Nacht wünscht, dir sagt du sollst schön träumen, Herzchen dazu schickt, weißt du: JACKPOT. daraufhin kannst du das ganze spiel noch ein paar Tage aufrecht erhalten und sie dann ins Kino einladen, oder ähnliches. Dort gestehst du Mitten im Film oder danach deine Liebe und alles ist super duper.

Todsichere Masche wenn man es richtig macht.

Kommentar von Tabascoejoe ,

also das war jetzt echt lang genug hab daran 15 min und länger daran gesessen Bitteschön

Kommentar von Tabascoejoe ,

Ich hab vergessen zu Schreiben: Sei kein Macho!!!!

Kommentar von ManuelCZ13 ,

Also ich muss dir wirklich danken, das du dich mal auf dem hintern gesetzt hast und so ein fetten Text geschrieben hast. Ich werde meinen weg gehen und das beste drauß machen. Du hast völlig recht ;)

Kommentar von Tabascoejoe ,

Auf gehts Tiger schnapp sie dir

Antwort
von davina2, 11

Es passiert alles wenn es passt. Das richtig Mädchen wird schon kommen sei einfach du selbst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten