Frage von Whatsup4321, 162

ich bin verzweifelt bitte um dringende antwort?

also folgendes ist geschehen heute morgen so um 7:20 uhr habe ich jemanden foto grafiert (er wollte das ) und wo ich es mir angeschaut habe das habe ich ein mädchen im fenster gesehen also ich meine damit ein geist etc bilder kann ich grade nicht schicken weil ich grade über nen pc das hier schreibe und den bild nicht aufs pc bekomme und meine frage ist gibt es geister (das bild ist zu 100% original und keine bearbeitete version etc)

Antwort
von MetalMaik, 15

Warum kannst Du denn das angebliche "Geisterbild" nicht hochladen? Vom Pc ist es doch kein Problem hier ein Foto reinzustellen. Solange Du das Bild nicht rausrückst ist alles rumspekulieren, was darauf zu sehen sein könnte, sinnlos. Lade das Bild hoch (falls da ein Bild ist und das Bild nicht auch nur ein Geist ist), dann läßt sich sicherlich auch klären, was da im Fenster zu sehen sein könnte. Wie andere hier auch schon geschrieben haben, sucht das menschliche Gehirn in allem nach Mustern (vor allem nach Gesichtsmustern). Wie einige Kameras haben wir halt auch eine eingebaute Gesichtserkennung. 😀

Antwort
von qwertzboy, 92

Schlechte kamera, sauerstoffmangel, beschlagen, auf die scheibe gehaucht, dreckiges objektiv... nein es gibt jeine geister.

Antwort
von BurkeUndCo, 7

Es gibt in unserer echten Weld keine Geister.

Also muss das Mädchen, das Du auf Deinem Foto siehst real sein. Eventuell war es ja eine Spiegelung auf einem Fenster oder einer anderen spiegelnden Fläche.

Antwort
von PatrickLassan, 55

Menschen neigen dazu, Muster zu sehen, wo es keine Muster gibt. Das Bild von dem 'Geistermädchen' wird daher mit ziemlicher Sicherheit eine Reflektion oder etwas ähnliches sein, dass du als Bild eines Mädchens interpretierst.

Kommentar von Whatsup4321 ,

ich bin ein junge 

Kommentar von PatrickLassan ,

Und anscheinend nicht fähig, Texte zu verstehen. Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich dich für ein Mädchen halte?

Antwort
von Andryx, 13

Ja es gibt Sie!
Wer nein sagt, will es nicht wahr haben, fehlt der Sinn dafür, ist noch nicht bereit, und kann nicht dafür das Sie nicht wahrnehmen kann. Es fehlt eine "Antenne", die nicht jeder hat. Es hat mit unsere Bewusstsein zu tun.  

Antwort
von sirbenni1993, 70

Ja. Geister existieren. Auch wenn man nicht dran glauben mag. Wir sind Tagtäglich von ihnen umgeben. Ich habe erfahrungen mit Geistern gesammelt indem ich Gläserrucken "Ouija" "gespielt" habe. Nicht zu empfehlen. Also, Ja. Es gibt Geister.

Auch wenn man nicht dran glauben tut.

Tuten tut der Nachtwächter.

Kommentar von DataWraith ,

Vielen Dank, dass Du hier geschrieben hast 'nicht zu empfehlen'. Man kann das den Leuten nicht genug sagen! Finger weg von dem okkulten Zeugs.

wie macht man das den ich habe es mal versucht und nix ist geschehen ich möchte mal gerne eine genaue beschreibung davon haben ;)

Kommentar von Griesuh ,

Humbug: es gibt keine Geister. das ist alles Kopfkino.

Kommentar von sirbenni1993 ,

Tut mir leid, ich gebe dazu keine Anleitung. Um andere zu schützen. Es ist wirklich kein Spiel zum Spaß.

Ich habe erfahrungen mit Geistern gesammelt indem ich Gläserrucken "Ouija" "gespielt" habe.

Du hast Erfahrungen mit unbewußten Muskelkontraktionen gemacht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Gl%C3%A4serr%C3%BCcken

Kommentar von sirbenni1993 ,

Nein das ist Falsch.

Antwort
von jackjack1995, 9

Ja, es gibt sie, denn nur, weil man etwas nicht sehen kann, bedeutet es nicht, dass es das nicht gibt. 

Ich glaube daran und ich sehe Geister schon von Geburt an. 

Natürlich kann das Bild das Original sein, dennoch ist nicht auszuschließen, dass es sich hierbei um eine einfache Blitzreflektion handelt und eine Blitzreflektion kann auch Geistergestalten hervorrufen. 

Aber ja, es kann auch ein echter Geist sein. 

Kennst du das Geisterbild des Mädchens im Feuer und das Geisterbild der braunen Dame? 

Das sind 2 bekannte Geisterfotos und nach Recherchen zu Folge, sollen diese Bilder eine Fälschung sein, hervorgerufen durch eine Blitzreflektion.  

Hast du mit oder ohne Blitz ein Foto geschossen? 

Wie dem auch sei, entweder ist es ein echter Geist oder einfach nur eine Reflektion. 

Kommentar von Romy30 ,

siehst du sie nur oder kannst du auch mit ihnen kommunizieren?

Kommentar von jackjack1995 ,

Ich kann auch mit ihnen kommunizieren, aber in letzter Zeit sehe ich keine Geister mehr. 

Und ehrlich zu sein, finde ich es momentan auch gut, denn sie sind manchmal ziemlich nervig. 

Ja. 

Ich weiß, das es unglaubwürdig klingt und von mir aus brauchst du mir nicht glauben, dann ist es ok und wenn doch, dann ist es auch ok. :-) 

Ich kommuniziere mit Klopfzeichen, aber ab und zu hören ich Stimmen. 

Ich kann es nicht richtig beschreiben. 

Du müsstest es selbst mal erlebt haben, dann weißt du, was ich meine. 

Wie gesagt, es kann auch einfach eine Blitzreflektion gewesen sein. 

Oder eben doch ein Geist. 

Antwort
von Romy30, 51

Das muss jeder für sich entscheiden ob er daran glaubt oder nicht. Ich befasse mich mit dem thema seit einem jahr und glaube mittlerweile daran. Ich hab hier ein paar interessante Bücher zb. Ihr seid nicht allein und geister sind unter uns von james van praagh. Oder auch sehr gut blick in die ewigkeit von dr.med eben alexander.

Kommentar von najadann ,

Das Problem dabei ist, du liest die falschen Bücher.

Lies mal Bücher über wissenschaftliche Erklärungen zu dieser Thematik.

Hier noch ein kleiner Film zur Unterhaltung:
https://www.youtube.com/watch?v=ecKEWRPDMTA

Kommentar von Romy30 ,

genauso habe ich vor einem jahr auch noch gedacht. Für mich sind genau DAS die falschen bücher ;)

Antwort
von Manleitner, 55

lad nachher mal die fotos hoch 

Antwort
von Lexa1, 42

Es gibt keine Geister, aber Reflexionen ( gerade bei Fenstern ) , die wie Geister aussehen können.

Antwort
von Fragantdrei, 22

nein gibts es nicht

Antwort
von Smoke123, 15

Ja du bist jetzt verflucht. 

Antwort
von Fox1013b, 42

Vielleicht war da auch einfach nur ein Mädchen im Fenster.

das hing im fenster

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community