Frage von aaaaaargh, 30

Ich bin verzweifelt, bin ich eine versagerin?

Ich hab eine neue Arbeitstelle, hab mich echt bemüht, alles schnell zu managen. Habe in der ersten Woche viel nachgefragt, damit ich ja keine Fehler mache und mich rasch zurechtfinde. Nach 10 Tagen, hat mir mein chef mitgeteilt, dass er sich das alles schneller vorstellt mit dem Gewöhnen an die Umgebung. Er sagt, dass ich einfach noch zu viel lernen müsse und das nicht machbar ist. Dass ich mit den Kunden nicht kann obwohl ich noch nicht mit ihnen in kontakt treten durfte, weil ich mich zuerst mit dem anderen Sachen zurechtfinden sollte.. Sind 10 Tage echt zu viel fürs Eingewóhnen. Im Betrieb läuft vieles anders als in meinem Neuen... Ich hab 1 Monat Probezeit und er hat mich jetzt schon abgeschlossen, sagt aber ich soll noch bis ende bleiben... Was sagt ihr dazu :( ich bin so verzweifelt.

Antwort
von Latexdoctor, 14

Was ich gerne zu deinem Chef sagen würde, darf ich hier nicht schreiben

An deiner Stelle würde ich mich nach einer anderen Stelle umsehen, denn mit deinem Chef zu reden ist wohl kaum möglich.

Iich kenne so ein Aas, mit dem musste ich 2x zusammenarbeiten, als ich das 3. mal mit dem Arbeiten sollte hab ich gesagt "Vergiss es, dann kündige ich" damit war dass dann erledigt, ich wurde nie wieder zu ihm geschickt ^^

Solltest du glauben, dass es eine Sinn hat mit deinem Chef zu sprechen, dann solltest du das tun, er soll dir dann aber auch sagen wie er es sich vorgestellt hat und wie viele das vor dir geschafft haben !

Was auch immer du jetzt machst, ich wünsche dir dabei ganz viel Glück

André

Kommentar von aaaaaargh ,

danke, das geht mir auch seit dem 2. mal so :( ich weiß aber echt viel, das wird sicher

Antwort
von Spirit528, 9

Tz. Du sollst noch bis Ende bleiben obwohl Du dort keine Zukunft hast? Wenn es so deutlich war, weiß ich nicht wieso Du Dir das dann noch weiter gibst. Okay klar, ein Monat ist einfacher abzurechnen als ein halber.

Ich finde 10 Tage sind nicht zu viel, wobei ich nicht genau weiß was das für eine Art von Arbeit ist.

Ansonsten: scheisz auf den Chef, Du findest dann etwas besseres und arbeitest dort wo man Dich braucht.

Kommentar von aaaaaargh ,

ja danke, in der Apotheke, haben ein anderes System.. ja ich hoffe, dass es iwann klappt..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten