Ich bin verzeifelt und habe angst das er fremdgeht :(?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

grundsätzlich würde ich nicht sofort davon ausgehen, dass er dir fremd geht. Allerdings würde ich ihn in einem passenden Moment auf jeden Fall darauf ansprechen, denn nichts ist schlimmer als die Ungewissheit, ob dein Partner treu ist. Wegen den Filmen, die sich dein Freund auf seinem handy anschaut würde ich mir keine Sorgen machen. Du kannst ihn ja mal unauffällig darauf ansprechen und erwähnen, dass das für dich ein NO GO ist... Ich wünsche dir alles Gute- Natalie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte generell die Finger von dem Handy seines Partners lassen. Das du angst hast das er dir fremd geht zeigt das du ihm nicht richtig vertraust. Und vertrauen ist der Grundstein einer Beziehung. Du solltest ihm also entweder vertrauen oder es sein lassen. Weil ohne vertrauen hat es keinen Sinn..

Und sich porn*s anzuschauen ist wirklich nichts schlimmes das machen die meisten Jugendlichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

merke: das handy deines freundes geht dich absolut nix an - entweder du vertraust ihm oder eben nicht, entweder er geht fremd oder eben nicht. dann frag ihn doch direkt mal warum er so ein geheimnis  um sein  handy macht


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Du hast nicht an sein Handy zu gehen, wenn es doch so offensichtlich ist, dass er das nicht möchte. Auch nicht, wenn er das Handy alleine liegen lässt. Du fändest das sicher auch nicht so prall und dabei geht es nicht um "Wenn er doch nichts zu verbergen hat, muss ja ja nicht so geheimnistuerisch sein." sondern schlichtweg um den Respekt vor der Privatsphäre des anderen.

2. Nur weil er Filmchen guckt, geht er nicht gleich fremd. Kein Wunder, dass er das vor dir verheimlichen will, wenn du deswegen gleich annimmst, dass er untreu ist. Auf gezicke deswegen hat er sicher keine Lust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ein Mann sich Por**s anschaut heisst das noch lange nicht das er fremdgeht, das machen doch viele ! Um fremd zu gehen braucht man keine Po**s !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZuumZuum
14.12.2015, 14:08

Das heißt aber auch nicht unbedingt das er nicht fremdgeht.

0
Kommentar von Sunny802
14.12.2015, 14:20

man kann per fern Diagnose eh nicht sagen ob er fremd gehen würde oder nicht. wir kennen den jungen ja nicht

0

Was möchtest Du wissen?