Ich bin verwirrt!Bin ich verliebt oder nicht :(?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht ist es nur Wunsch-träumen. Oder du hättest gerne eine Beziehung, aber nicht mit ihm. Das ist sehr schwierig, deine Situation einschätzen zu können.

Warte einfach mal ab, bis du dir mit einem bestimmten Jungen eine Beziehung vorstellen kannst. Dann erst bist du verliebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du dir Gedanken darüber machst, ist es sehr wahrscheinlich, dass du auf ihn stehst..Sonst würdest du ja hier keine Frage stellen oder geschweige denn an ihm denken..Wenn man über jemanden denkst, den man sehr gerne hat ist es schon ein Anzeichen, dass du dich von ihm hingezogen fühlst.

Verliebtheit hat für viele eine unterschiedliche Bedeutung. Für mache bedeutet das Verliebtsein, jemanden sexy finden. Für andre bedeutet Verliebtheit etwas schon sehr ernstes...

LG

Sandy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung