gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ich bin verwirrt, zwei männliche gute freunde, die mir beide "besser" gefallen

gefragt von kappe619kappe619 am 04.11.2009 um 21:38 Uhr

ich habe einige jungs als kumpels, aber in letzter zeit mag ich zwei ganz besonders. der eine ist in meiner klasse, ich kann toll mit ihm reden, wir verstehen uns gut, haben in vielen dingen die gleichen ansichten... der andere ist zwei jahre älter, ich kenne in aus einer ag und aus dem schachverein. mit ihm komme ich auch prima klar, es ist immer total lustig und interessant, wenn wir uns unterhelten... in letzter zeit ist es dazu gekommen, dass ich beide mehr mag, als früher, ich suche langen blickkontakt mit ihnen, will auch mal was mit ihnen alleine machen. ich fühle mich zu beiden hingezogen, je nachdem, wen ich als letztes getroffen habe zu dem mehr. ich bin sehr verwirrt und weiß nicht, was ich machen soll. wie finde ich raus, wen ich wirklich gerne mag? ich will auch eigentlich die guten freundschaften mit den beiden nicht riskieren... was soll ich tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

jungs (925)
gefühle (728)
verknallt (60)