Frage von mandylee, 48

Ich bin verwirrt, was soll ich denken?

Folgende Situation. Ich habe zu meinem freund gesagt das seine ex bilder in facebook hochgeladen hat. Dann hat er gesagt wie sie aussieht. Jetzt weiss ich nicht was ich denken soll. Ob er noch was von ihr will Ich muss noch dazu sagen er hat sie im Facebook blockiert Reagier ich über oder was denkt ihr

Antwort
von pingu72, 13

Warum guckst du in das Profil seiner Ex, und warum erzählst du es ihm dann? Sie ist seine Ex und hat nichts mehr mit euch zu tun, du machst dich selbst verrückt und ihn mit! Du sagst es ihm und wunderst dich über seine Reaktion.... hättest du ihm nichts gesagt hätte es ihn auch nicht interessiert, denn sonst hätte er sie nicht blockiert und würde selber nachsehen. Bitte tu euch beiden einen Gefallen und lösche sie komplett aus eurem Leben!

Antwort
von Jurasikstud, 21

Ja ich denke es ist bloß Neugier dass er wissen will wie sie jetzt aussieht :) du solltest nicht direkt negativ denken. Außerdem hat er sie blockiert und wäre nicht mit dir zusammen würde er noch was von ihr wollen :) also keine Panik

Antwort
von Berlinfee15, 9

Hello,

etwas mehr Selbstbewusstsein kann nicht schaden. Dein Freund hat die ex auf FB blockiert...was willst Du mehr?

Sein Interesse ist jetzt auf Dich fixiert und scheint Früchte zu tragen. Da spielt es doch keine Rolle wie die ex sich präsentiert.

Nicht an seine Irrtümer" denken, bringt Dir mehr!

Vertrauen ist wichtig.

Antwort
von SerenaEvans, 15

Wieso erzählkst du ihm davon, wenn du jede Reaktion darauf negativ auslegst? Du provozierst doch damit ein Verhalten, über das du dich künstlich aufregen kannst.

Antwort
von Peppi26, 10

Verstehe den Sinn nicht? Erst sagst du es ihm, dann erwartest du irgendwas und am Ende bist du beleidigt? Das hat doch über haupt nix zu bedeuten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten