Ich bin verwirrt und unglücklich, brauch einen guten Ratschlag?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frag sie ob sie sich mit dir treffen will, des is die einzige Möglichkeit wie du rausfinden kannst, was da zwischen euch ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lyraadan
18.01.2016, 22:45

Ja ich bin aber 16 und sie ist 20 

0
Kommentar von mila848
19.01.2016, 18:14

naja das machts natürlich unwahrscheinlicher aber versuchen kannst dus trotzdem :)

0

Meiner Erfahrung nach bildet man sich gerne ein das Personen einen beobachten, von denen man es sich am meisten wünscht. Habe ich in letzter Zeit auch immer. Was du jetzt machen sollst kann dir hier aber keiner sagen denn es ist deine Entscheidung. Ich an deiner Stelle würde nichts unversucht lassen, denn die Chance das es klappen könnte besteht immer. Wenn sie ihren Freund nichtmehr hat frag sie doch mal ob ich euch ausserhalb des Fitness Studios oder wo auch immer du Sport machst treffen wollt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lyraadan
18.01.2016, 22:44

Das problem ist aber ich bin 16 und sie 20 

0