Frage von Matthias2906, 61

Ich bin verwirrt. Soll ich ihr weiterhin schreiben?

Ich M17 habe mich in ein Mädchen (15) verliebt. Wir haben uns durch unseren Tennisverein kennengelernt & haben uns immer weiter angenähert. Wir haben auch gemeinsam mit Freunden bei ihr zu Hause gefeiert und sind uns dabei näher gekommen (Geküsst, Händchen gehalten usw.). Nach dieser Zeit ist sie aber auf eine Projektwoche mit der Schule gefahren und in der darauffolgenden Woche war ich auf einer Projektwoche. D.h. wir haben uns 2 Wochen nicht gesehen. An dem Tag an dem ich zurück gekommen bin haben wir uns sofort getroffen und ich hab ihr gesagt, dass ich sie liebe. Sie hat es erwidert. Aber nun nach einer Woche, in der wir nur geschrieben haben, weil sie nie Zeit hatte sich zu treffen, sagt sie mir, dass ihre Gefühle für mich weg sind & ist komplett abweisend zu mir. Immer wenn ich ihr schreibe habe ich das Gefühl ich gehe ihr nur auf die Nerven. Meine Frage ist jetzt, ob ich weiter dran bleiben soll oder sie aufgeben soll? Ich bin so unsicher, weil ich sie einfach als Freundin nicht verlieren will.

Antwort
von Schnueffler00, 22

Junge Junge das ging schnell. Nach der kurzen Zeit die Liebe gestehen.

Das hört sich von ihrer Seite halt nach "kurzzeitig verknallt" an. Sie hat dir doch die Antwort gegeben. Dass sie keine Gefühle (mehr) hat. Wenn sie dann noch abweisend ist, sagt sie dir ja quasi dass du sie in Ruhe lassen sollst. Ich weiß das ist doof aber Kopf hoch. Gibt genug nette Mädchen.

Antwort
von Yannick1998, 30

Musst sie darauf direkt ansprechen , ob sie überhaupt noch Kontakt will oder wie sie sich das Ganze vorstellt ...

Antwort
von lolimov, 27

Hallo Matthias,

vergiss es einfach mit ihr. Sie will es einfach nicht mehr. Du machst dich nur unglücklich, wenn du weiter dran hängen bleibst. Auch wenn es schwer fällt. Such dein Glück woanders. 

Antwort
von JanGab151299, 33

Hey, ich kann dich voll und ganz verstehen.

Ich gebe dir den Tipp, bleib am Ball, aber dränge dich nicht zu sehr auf. Am Besten lässt du dich von ihr anschreiben, oder versuch  es selber den Anfang zu machen, aber was wichtig ist, halte Abstand und lasse ihr Zeit.

Viel Glück 

JanGab1512

Kommentar von Matthias2906 ,

ich glaube leider nicht, dass sie sich von allein bei mir meldet...

Kommentar von JanGab151299 ,

Dann musst du den Part übernehmen. Warte aber mindestens 1 1/2 Wochen ab, bis du startest. Was das wichtigste ist, dass du dich nicht aufdringlich wirkst.

Kommentar von Matthias2906 ,

okay. ich werds mal versuchen.

Kommentar von JanGab151299 ,

Viel Erfolg

Antwort
von Eulea200, 30

Versuch es weiter. Wenn du um sie kämpfst, dann zeigst du ihr wie wichtig es für dich ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten