Ich bin verwirrt meine Freundin hat Schluss gemacht wall ich ihr erzählt habe das jemand über sie schlecht geredet hat war das so schlimm?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht denkt sie ja, du hast es dir nur ausgedacht,  um die Person schlecht zu machen.  Oder sie findet,  du hättest es ihr früher erzählen sollen.  Kann auch sein, dass sie denkt , du waehrst derjenige der gelästert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht war sie ja mit deiner Reaktion auf das Schlecht-reden nicht zufrieden. Oder es war aus einem anderen Grund. Wobei das dürftest du besser wissen als wir alle hier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist der Grund für dich persönlich vernünftig? Wenn nicht, willst du mit jemanden zusammen sein, der unvernünftige Gründe hat, um mit dir Schluss zu machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lang warst Du mit ihr zusammen? Was hast Du zu ihr gesagt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat kein vertrauen zu dir oder du hast was ganz falschees gesagt.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?