Frage von fetchandretrive, 64

Ich bin verwirrt. Lieb ich sie?

Am letzten Tag vor den Weihnachtsferien denke ich habe ich mich in ein Mädchen verliebt. Jedoch bin ich mir nicht sicher, denn ich hatte erst am nächsten Morgen solche Liebesgefühle im Bauch. Ich habe diese aber andere Male als intensiver empfunden als dieses Mal. Ist das einfach weil ich sie am nächsten Tag nicht gesehen habe oder weil ich nicht wirklich verliebt bin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackJu, 24

Das kann man so nicht sagen. Wenn du sie nach 2 Monaten immer noch toll findest, bist du verliebt

Kommentar von fetchandretrive ,

Ich glaube es hat sich geklärt als ich sie das letzte Mal gesehen habe. Ich liebe sie nicht.

Antwort
von wolfgirl2345, 22

keine Ahnung...das musst du ein bisschen konkreter erklären...

Kommentar von fetchandretrive ,

Es fühlt sich zwar so an als wäre ich verliebt, aber es ist nicht so stark wie sonst wenn ich verliebt bin. Es könnte auch eine Vorstufe sein.

Kommentar von wolfgirl2345 ,

ja dann wart mal ab bis du sie wieder siehst...dann weisst du es sicher genauer ob du auff sie stehst oder nicht.

Antwort
von Misakixzoro, 6

Ja würde ich mal sagen

Antwort
von Chrisi468, 16

Vielleicht hast du irgendeinen Magen- Darmvirus.

Kommentar von fetchandretrive ,

Haha. Das ist es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten