Frage von Luu2303, 303

Ich bin verwirrt. Kann mir jemand bitte einen Rat geben wie ich damit umgehen soll?

Hallo, die Geschichte fängt so an, dass ich mit einem jungen etwas angefangen habe, um jemanden zu vergessen. Die ersten 2, 3 mal war es auch wirklich nur deswegen. (Also wir hatten von Anfang an Sex miteinander.) Aber in letzter Zeit wurde es irgendwie immer mehr Vertrauter. Letztens hab ich bei ihm geschlafen und er hat mich so liebevoll geküsst und im Arm gehalten wie noch nie. Und es hat sich irgendwie nach mehr angefühlt. Habe ihm danach dann geschrieben, dass ich verwirrt bin und er meinte, dass er nicht weiß was er dazu sagen soll, aber dass ihn das mit mir auch verwirrt, aber dass er erst ne recht lange Beziehung hinter sich hat. Auf meine Frage was ich mit seiner Beziehung zu tun habe, hat er nur das geantwortet: ja ne nichts. Nur.. Ach. Mehr konnte er dazu nicht sagen. Gestern waren wir im Kino. Es war irgendwie ein bisschen distanziert. Und danach ist auch jeder für sich heim. Seit dem geht's mir irgendwie schlecht, weil ich gerne bei ihm geschlafen hätte und auch seit dem Gespräch geht er mir nicht mehr ausm Kopf und ich hab ein ganz komisches Gefühl. Könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich das zu deuten habe? Was soll ich tun? Soll ich den Kontakt laufen lassen oder lieber abbrechen bevor ich mich komplett verliebe und er sich aber nicht? Weil ich deute es eher so, dass er keine neue Beziehung will, oder nicht?
Ich weiß nicht was ich tun soll oder was das richtige ist. Ich weiß nur, dass er mich komplett verwirrt aber ich will nicht schon wieder verletzt werden.
Vielen Dank für eure Hilfe.

Antwort
von violatedsoul, 174

Er will halt nicht von einer Beziehung in die nächste. Wobei das auch leicht verheuchelt rüberkommt, wenn er mit dir schon mehrfach im Bett war. Aber sowas scheint wohl immer zu gehen.

Wenn du dir deiner Gefühle auch nicht sicher bist, lass es laufen, wie bisher. Das Bett sollte dabei aber unberührt bleiben Nur wer auch ohne Bettgewühle noch Interesse zeigt, mit dem kann sich mal was entwickeln.

Kommentar von cowgirl596 ,

sowas find ich auch

Antwort
von Panazee, 122

aber ich will nicht schon wieder verletzt werden.

Genau das könnte auch sein Beweggrund sein.

Es könnte auch sein, dass er keine Lust auf Verpflichtungen hat. Solange das Ganze so unverbindlich läuft ist es super, aber vielleicht hat er Angst, dass, wenn ihr es dann eine Beziehung nennt, er plötzlich gezwungen ist Dinge zu tun, auf die er keinen Bock hat.

Kommentar von Luu2303 ,

Ich will aber nichts unverbindliches sein..

Kommentar von Panazee ,

Jetzt vielleicht nicht mehr. Du hast aber selber gesagt, dass das für dich unverbindlich war und nur zur Ablenkung diente. Jetzt beschwerst du dich, dass er das (vielleicht?) immer noch so will.

Ich glaube oft klappen solche Dinge nicht, weil zuviel "verlangt" wird. Was wäre denn greifbar anders, wenn ihr es jetzt Beziehung nennt? Würdet ihr euch dann öfter treffen? Hättet ihr mehr Spass miteinander? Oft ist das nur der Wunsch nach einem "diffusen" Sicherheitsgefühl und das man sagen kann "das ist mein Freund". Ansonsten ist es oft nicht anders wie vorher.

Kommentar von Luu2303 ,

Ich beschwere mich nicht, ich würde es nur gerne sein lassen, wenn es für ihn immer noch nur Spaß ist. Weil am Ende bin ich wieder die blöde, die verletzt ist.
Und ich finde es schön was anderes, wenn man in einer Beziehung ist. Und ja, ich würde ihn gern öfters treffen.

Antwort
von Marieeleyla, 85

Also ich schätze mal er wurde sehr verletzt in seiner letzten bez.
Ich denke schon er möchte etwas mit dir anfangen aber hat angst verletzt zu werden...
Frag ihn nochmal was mit seiner beziehung war und erzähle ihm dass du angst hast dich in ihn zu verlieben etc...
Das wird schon:)

Kommentar von Luu2303 ,

Ich glaub, dass ich schon längst dabei bin mich in ihn zu verlieben.. 😳

Antwort
von TrusterDer2, 70

Männer denken sich IMMER mehr als nur sex er dachte das könnte was mit euch werden also mach bitte du den nächsten schritt wenn er es nicht macht: )

Kommentar von violatedsoul ,

Das "immer" ist nicht real, da sehr vielen Männern was im Bett reicht. Was dranhängt, bedeutet dagegen Verantwortung. Und die will wahrlich nicht jeder Mann tragen.

Kommentar von Luu2303 ,

Wenn ich nur genau wüsste was er genau will, dann würde mir das auch so viel einfacher fallen. Wenn er sagen würde, es kann sich was entwickeln, ok, aber es ist auch ok, wenn er sagt, ne es wird nichts werden. Ich würde es nur gerne wissen. Aber ich will nicht schon wieder damit anfangen. Ich will nicht schon wieder wie beim letzten was kaputt machen, weil ich zu früh damit angefangen hab. Aber ich würde es auch gerne wissen bevor ich komplett verliebt bin. Ach man.. Versteht ihr was ich meine?

Antwort
von mimi142001, 82

Ihr müsst euch einfach mal eure Gegenseitigen Gefühle eingestehen
Habt beide mal mehr Mut

Nur weil eure letzten Beziehungen mies waren heißt es doch noch lange nicht das es jetzt auch wieder so sein wird

Kommentar von Luu2303 ,

Ja klar, aber wenn er nicht will? Ich weiß ja nicht was er für mich empfindet.. Ob er überhaupt was für mich empfindet. Nachher ist es zu früh? Will ihn zu nichts drängen oder kaputt machen, weil ich zu früh damit angefangen habe.

Kommentar von mimi142001 ,

wenn du diese Gefühle hast steh dazu

Kommentar von Luu2303 ,

Ich hab aber beim letzten zu früh damit angefangen glaub ich, was alles kaputt gemacht hat. Deswegen bin ich vorsichtig und weiß nicht so recht.

Kommentar von mimi142001 ,

entspann dich und genieße das Leben

Kommentar von Luu2303 ,

Naja, das kann ich im Moment nicht...

Kommentar von mimi142001 ,

das schaffst du schon

Kommentar von Luu2303 ,

Also würdest du im Moment gar nichts machen?

Kommentar von mimi142001 ,

ich würde das Situations abhängig machen

Kommentar von Luu2303 ,

Und das heißt?

Kommentar von mimi142001 ,

wenn du mit ihm unterwegs bist und du hast das Gefühl das es richtig ist mit ihm zu reden dann mach es wenn ihr unterwegs seid und du hast das Gefühl das es nicht so gut ist mit ihm zu reden dann lass es also Situations abhängig aber nicht davon abhängig machen was in der Vergangenheit war immer dieses es könnte mich ja jemand verletzen das ist falsch weil nur wenn es mal so war heisst es noch lange nicht..... und du lebst jetzt und nicht in der Vergangenheit lebe du bist jetzt jung und habe Spaß

Kommentar von Luu2303 ,

Ich war von gestern Abend bis heute Abend bei ihm und es war sooo schön. 😳

Kommentar von mimi142001 ,

das freut mich sehr für euch

Kommentar von Luu2303 ,

Aber wie finde ich jetzt raus, ob es das gleiche für ihn war wie für mich? Ohne ihn direkt darauf anzusprechen.

Kommentar von mimi142001 ,

es war doch schön und entspannt als du bei ihm warst das sagt doch alles du machst es dir selbst sehr schwer freu dich und hab Spaß

Kommentar von Luu2303 ,

Ja ich will aber kein Spaß für ihn sein, ich will ja was ernstes für ihn sein. Ich wär gern seine Freundin.

Kommentar von mimi142001 ,

jetzt entspann dich doch mal

Kommentar von Luu2303 ,

Kann man mit dir vielleicht irgendwo privat schreiben?

Kommentar von mimi142001 ,

ich wüsste nicht wo aber sonst gerne

Kommentar von Luu2303 ,

Anscheinend kann man hier privat schreiben.. Ich weiß nur nicht wie. :D dann könnte ich dir meine mailadresse geben, wenn du das magst.

Kommentar von mimi142001 ,

ich weiß leider auch nicht wie das mit dem Privat schreiben geht

Kommentar von mimi142001 ,

du kannst mir gerne deine Mail Anschrift schicken

Kommentar von Luu2303 ,

Hab dir geschrieben :)

Kommentar von Luu2303 ,

Aber in der App kann man das leider nicht sehen.

Kommentar von mimi142001 ,

oh

Kommentar von mimi142001 ,

bin mit der App drin ich guck gleich mal Moment

Kommentar von Luu2303 ,

Ja, war ich auch. Aber im Internet geht's. :) schreib mir dann einfach ne Mail.. Bin eh noch im kh in der notfallpraxis. :( bis nachher.

Kommentar von Luu2303 ,

Bekommen?

Kommentar von Luu2303 ,

Ich hab dir nochmal ne Nachricht geschrieben.

Kommentar von mimi142001 ,

ja ich habe die Benachrichtigung bekommen wenn ich Feierabend habe lese ich alles in ruhe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community