Frage von JessicaPortugal, 60

Ich bin verwirrt Hilfe liebt er mich oder hasst er mich jetzt HILFEEEE?

Hallo Seid 1 Monat haben wir einen neuen Jungen in der Klasse er setzt sich immer neben mir guckt mich ständig im Unterricht an und ruft mich im Unterricht auch ab und zu und berrührt mich auch total oft. Jetzt haben wir uns auch angefreundet und ich hatte Samstag Geburtstag also gestern und wir waren alle beim Jahrmarkt mit ihm und paar Freunden. Aber er war nie bei mir und ist mit meine neue anderen Freunden Karussell gefahren und nie mit mir bis ich Die sogar aus den augen verloren habe ich war denen total egal ich hab ihm dann gesagt kommst du jetzt mit mir oder nicht aber er hat nicht geantwortet. Darauf hin bin ich nach hause gegangen und habe ihn mit paar anderen Freunden die er ja anscheinend mehr mochte allein gelassen mein Geburtstag war voll schlimm und später war ich nochmal beim Jahrmarkt und er war da ohne mich er ist einfach weiter beim Jahrmarkt geblieben und hat mit einer "Freundin" Pommes gegessen. Es hat mir das Herz gebrochen. Aber heute hat er mir geschrieben und meint dass meine Aktion kake war und dass wir Montag reden also morgen. Ich weiß jetzt nicht weiter mag er mich oder nicht ich bitte um Hilfe!

Antwort
von axelduff, 19

mit meinem guten freundinen mach ich auch viel; kuscheln bis zum erbrechen ;) zwar nur bei denen die es verstehen:) auch andere sind sehr offen, aber es hat nicht zu bedeuten das er auf dich steht, aber wenn du darum  kämpfst kann es sein, dass was sich entwickelt:) Und manche gehn dahin wo es gerade spannend ist zb bei diesen freunden:/  es ist aber trotzdem nicht ok sowas zu tun, rede mit jedem von denen

Antwort
von Jsbudbdub, 27

ich wär mir da jetzt nicht so sicher...also manchmal sind jungs ja so bisschen komisch,wenn du veretehst wasich meine..vlt.kann er seine gefühle für dich(wenn es welche gibt)nicht anders zeigen...

Antwort
von Bebe736, 33

Erstmal alles gute nachträglich 😚Aber mit Sicherheit liebt er dich nicht. Nur weil er nett zu dir Ist ist das keine Liebe er mag dich und an deinem Geburtstag ist wohl einiges schief gelaufen...lass dich einfach auf das Gespräch ein Vieleicht werdet ihr ja gute Freunde 

Antwort
von ItsMeB, 27

Bis morgen warten was er zu sagen hat

Weil es kann sein das es von ihm nicht so toll war oder von dir das kann man eig nicht bewerten ohne selbst dabei gewesen zu sein und du hast es hier ja auch nur kurz beschrieben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten