Frage von lila98, 722

Ich bin verwirrt, Fahrlerer?

Ich habe Gefühle für meinen Fahrlerer entwickelt. Theoriestunden waren noch okay, aber seit der ersten Fahrstunde ist er mir sehr sympathisch. Wir verstehen uns gut, lachen viel. Letzte Woche im Theorieunterricht, sein Kollege machte den kam er rein nur um mir ein Prospekt zu geben über ein Auto , welches mir gefallen könnte. Er hatte mir Tage vorher während wir fuhren angeboten, dass ich einen Neuwagen kaufen können auf seinen Namen, dann könne ich sparen - Fahrschulrabatt.... nach der Theoriestunde wollte ich nach Hause gehen, er stand draußen mit einem Fahrschüler und fachsimpelte mit ihm über sein privates Cabrio dessen Verdeck er aufmachte. Dann rief er mir zu ich solle mich mal reinsetzen , Motor starten. Ja, das machte ich dann auch, er setzte sich dann dazu und sagte nur , fahr los. Ich schaute erst ganz erstaunt , aber er sagte los, fahren kannst Du doch.( Hatte erst zwei Fahrstunden ) nun , ich fuhr los, drehte eine schöne Runde und fuhren zur Fahrschule zurück. Standen da noch eine Weile dann fragte er mich ob er mich nach Hause fahren kann. Gestern wieder Fahrstunde gehabt, er wollte sich schnell einen Kaffee machen und erzählte mir was er vor hat mit der Fahrschule und fragte wie ich das finden würde ( Er ist der Inhaber ) . Während des fahrens sagte er eine Fahrschülerin ab also fuhren wir spontan weiter, ich hatte Zeit, er hatte Zeit. Erst fragte er ob ich Eis mag , dann Chinesisch. Waren dann chinessich essen . Er hat bezahlt. Haben insgesamt 6 Stunden miteinander verbracht. Zur Verabschiedung sagte er noch "pass auf Dich auf ". Ist das normal oder will er mehr ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Liquidchild, 582

Also wenn der Fahrschullehrer nur normale Gefühle zu dir hätte, würde er dich wohl kaum die ganze Zeit ansprechen und dich dann auch noch einladen :D Also fest steht, dass er dich sehr sympathisch findet. Ob er mehr von dir will wird sich herausstellen. Finde vielleicht erst mal raus ob er single ist? 

Kommentar von lila98 ,

Das er single ist hat er sehr früh schon "beiläufig " gesagt

Kommentar von Liquidchild ,

Na dann, keine Zweifel mehr :D 

Kommentar von Liquidchild ,

Oh danke für die Bewertung! :D 

Antwort
von wmk97, 512

Also, normal würde ich das nicht mehr nennen. Wenn er für dich Geld ausgibt, dir auf seinem Namen Vorteile bringen will und so viel Zeit mit dir verbringt hat das tiefere Gründe.
Ich an deiner Stelle würde da aufpassen wenn du das nicht möchtest.

Kommentar von Akainuu ,

Na ja, 

ich hatte auch einen sehr coolen Fahrlehrer, der einem auch mal was ausgegeben hat. Das alleine muss nichts heißen, aber stimmt schon: Insgesamt spricht es für sich. 

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 463

Also das er gesagt hat >Pass auf Dich auf.< ist normal. Die Zeit die er mit dir verbringt ist Ansichtssache. Interpretiere trotzdem lieber mal nicht zu viel hinein. Er scheint dich Symp. zu finden, ohne irgendwelche Hintergedanken.

Antwort
von Herzschmerz2016, 184

Wo kommt der her? Aus NRW ? Ist es ein Türke - ich glaube ich kenne den, bei mir hat er das gleiche abgezogen inkl das mit dem Cabriolet. .. Lass es lieber, der hat eine nach der anderen.

Antwort
von Akainuu, 405

Verdammt, ich sollte Lehrer werden...Leuten was beibringen und so und in 20 Jahren kläre ich sie mir alle...

Jedenfalls: Kann sein, dass er Interesse hat.

Finde sowas zwar immer etwas fragwürdig, aber jedem das seine. 

Antwort
von gerti77hotchick, 367

Er will mehr, aber lass sich nicht darauf ein. Ich nehme an, dass er erheblich älter ist - und er ist Dein Lehrer. Ich weiß, beides kann verführerisch sein, aber glaube mir, mach das nicht!

Antwort
von Mignon3, 430

Es ist nicht ungewöhnlich, dass Fahrlehrer eine Affäre mit ihren Fahrschülerinnen beginnen. Nicht alle Fahrlehrer, aber viele versuchen es nicht nur bei einer Schülerin, sondern gleichzeitig bei mehreren - in der Hoffnung, dass der Sex zumindest mit einer klappt. :-) Außerdem halten sie sich ihre Schülerinnen auf diese Art und Weise warm, das heißt sie können die Schülerinnen gut manipulieren, um viel Geld für Fahrstunden kassieren zu können.

Weißt du denn überhaupt, ob dein Fahrlehrer eine Partnerin oder Familie hat? Warte mal ab, ob er dein zukünftige Auto tatsächlich auf seinen Namen zuläßt. Vielleicht ist das nur ein Köder, um dich ins Bett zu locken. Schläfst du nicht mit ihm, läßt er dich ganz schnell fallen und die nächste Fahrschülerin wartet schon auf ihn.

Lasse dich nicht blenden und einlullen, weil er nett ist und alles bezahlt. Wie ernsthaft seine Absichten sind, wirst du erst bemerken, wenn du nicht sofort mit ihm ins Bett steigst.

Kommentar von lila98 ,

Er ist single und ansonsten sehr professionell .

Kommentar von Mignon3 ,

Woher weißt du das? Bist du 100%-ig sicher? Und klar, dass er professionell ist. Sicherlich hat er lange geübt. Das schindet bei Mädchen Außerdem Eindruck. :-)))

Wie alt seid ihr beide?

Kommentar von lila98 ,

26 und 36

Kommentar von Mignon3 ,

Naja, ich dachte schon, er sei älter und sucht "Frischfleisch" :-)

Sei aber vorsichtig, dein Auto auf seinen Namen zuzulassen. Wenn alle Papiere (Fahrzeugbrief und -schein) auf seinen Namen ausgestellt sind, dann gehört dir der Wagen irgendwann gar nicht mehr, sondern ihm, und du weißt es nicht! :-))

Es ist sehr merkwürdig, dass er dir, einer Fremden, das Angebot gemacht hat. Damit geht er als Fahrzeughalter ein für ihn ziemlich unüberschaubares Haftungsrisiko ein, wenn du das Auto in deiner Verfügungsgewalt hast. Als Fahrlehrer weiß er das. Ich frage mich, was er damit bezweckt bzw. welchen Hintergedanken er hat. Reine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft kann ich nicht glauben. Oder eben doch nur als Köder, um dich ins Bett zu kriegen und wenn er das geschafft hat, kommen Ausreden und er zieht das Angebot zurück.

Beobachte alles wachsam. Vielleicht ist er ja ehrlich und ernsthaft. Wer weiß, wer weiß! :-)

Alles Gute!

Kommentar von lila98 ,

Ich denke das war Wichtigtuerei. Kein Autohändler verkauft ein Auto mit Fahrschulrabatt OHNE die Fahrschulausstattung.

Kommentar von Mignon3 ,

Sehr gut möglich. Das sollte dir zu denken geben! :-)

Antwort
von ToniJo02, 394

Wenn er sowas für dich macht, will er bestimmt mehr

Antwort
von BossArgument, 349

Hört sich schon ziemlich eindeutig so an, als ob er mehr interesse an dir hätte ^^

Antwort
von tactless, 383

Neben der Fahrschule betreibt er nicht noch zufällig ein Bordell? 

Antwort
von 1ueberfragter1, 425

Fahrschullehrer und Skilehrer haben einen ähnlichen Ruf :D Einige wählen diesen Beruf wohl nur deshalb :D

Antwort
von Feldschwarz, 466

Du bist 34 oder vlt. schon 35 Jahre alt, wenn du etwas mit deinem Fahrlehrer anfangen willst, dann machs doch einfach.

Kommentar von lila98 ,

Fragt sich nur was ER will. Es gehören schließlich zwei dazu.

Antwort
von luksky1996, 349

der will dich, hoffentlich ist er nicht zu alt für dich.