Frage von InLoveBE2002, 12

Ich bin verwirrt Bester Freund oder Zusammen?

Ich liebe mein Besten Freund seit längerem aber irgent wie hat er sich veränder und alle sagen das er mich ist mach ein paar Tagen schrieb er auf eine Gruppe ''Sorry, Aber ich möchte euch was sagen ich liebe...'' er hat gesagt das er mich liebt ich war verwirrt, glücklich u.s.w und wir sind seit 5 Tage zusammen nicht lange. ABER ich habe angst unsere Freundschaft zu verlieren ich hab ihn alles erzält under er ist der einzige der mich immer zum lachen bringt ich liebe ihn so seher und das er mutig ist und es in der Gruppe gesagt hat finde ich voll Süß un mutig aber was ist wenn er nur spielt das kann auch sein Ich weiss nicht mehr.

Antwort
von Yiugana, 5

Ich glaube nicht das er nur mit dir spielt. Eine Garantie das ihr für immer ein paar bleibt gibt es nicht aber anschließend Freunde bleiben ist schon möglich...! Red doch einfach offen und ehrlich mit ihm über deine Ängste.

Antwort
von TiffySternchen, 3

Genieß es das ihr zusammen seit.

Kommentar von InLoveBE2002 ,

Danke <3

Antwort
von psychopathin5, 7

Naja er ist dein bester und fester Freund, sei einfach glücklich. Warum sollte denn dein bester Freund dich verarschen?

Kommentar von InLoveBE2002 ,

Ich weiss nicht ob es besser ist wenn wir beste Freunde sind oder wenn wir Zusammen sind

Kommentar von psychopathin5 ,

probiert es doch erstmal aus, ansonsten beendet ihr es, aber eben ohne einen streit:)

Antwort
von DarkDragon91, 3

Okay ich rate mal, du bist zwischen 14 und 18, muss ja.

Das wichtigste und er*tischste was wir Männer toll finden ist, Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion = Satzzeichen. Solltest du eine LRS haben, ziehe ich die Aussage zurück, obwohl das keine Entschuldigung ist.

Zum Thema: Ich bin auch verwirrt. Entweder bist du mit deinem besten Freund seit 5 Tagen zusammen oder du hast Zweifel dass er dich belügt. Eins geht nur. Wichtig ist, was dein Herz dir sagt. Und wenn du verletzt wirst, Ja ist sch**ße aber mein Gott du bist 15 oder 17 keine Ahnung xD, du wirst in deinen Leben noch so oft aufs Maul fliegen, frag mich doch mal :D . 

Genieße die Beziehung und die Zeit mit ihm, hege keine Zweifel und am besten nicht vor ihm und mach alles ohne Druck und nicht ohne eigenen Willen.

Und gehörst du nicht schon ins Bett? :O 

Kommentar von InLoveBE2002 ,

Hab kein bock ins bett zu gehen bin von der Schle gekommen und dann bin ich eingeschlafen wird ein Problem werden

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community