Frage von ClownmitSchaum, 36

ich bin verwirrt wieos denke ich an sie?

Ich männlich stand jetzt mehrere Jahre auf das selbe Mädchen um genau genommen zu sein 3 Jahre ich habe ihr meine Liebe bis vor kurzem nie gebeichtet. Als ich es gebeichtet habe war sie vollkommen überrrascht und hätte sowas nie gedacht. Mittlerweile haben wir seit meiner Beichte viel mehr Zeit zusammen verbracht und mittlerweile glaube ich auch bzw habe es auch bestätigt bekommen das sie auch gefühl für mich hat und es wäre auch alles perfekt weil sie das mädchen ist dass alles über mich weiß und ich genauso über sie. nun habe ich vor kurzer zeit ein anderes mädchen "kennengelernt" wir schrieben ein klein wenig allerdings hatte ich dort keine gefühle für sie sondern immer noch für das mädchen nach ein wenig schreiben verschwan auch der "kontakt" ich sah sie ab und an mal auf der straße oder sonst wo aber nichts weiteres doch nun wo ich das habe was ich die ganzen jahre wollte nähmlich die liebe des mädchen fang ich ständig an das andere mädchen zu denken und frage mich ob ich ne chance bei ihr hätte...

ich bin wirklich ein emotionales wrack und weiß wirklich nicht wie ich mich entscheiden soll auf der einen seite habe ich dort dieses mädchen von dem ich alles weiß und sie auch von mir und es eigentlich keine probleme gäbe wie ich es einschätze und auf der anderen seite frage ich mich dann warum ich so oft an dieses eine mädchen da denke ich bin wirklich mit den nerven am ende vielleicht habt ihr nen rat

Antwort
von Sternschnuppe40, 12

Du warst jetzt drei Jahre in ein und dasselbe Mädchen verknallt.

Hättest wahrscheinlich keine Gedanken für ne andere,jetzt bemüht sich eine andere um dich da ist das ganz normal das du so empfindest.

Werde dir erst mal im ruhen klar darüber wer dir mehr am Herzen liegt dann siehst weiter.

Antwort
von cala03, 10

Ich glaube würde erstmal abwarten und dann so blöd es klingt einfach deinem herzen folgen also mach was mit beiden aus und guge bei welchem mädchen du dich “wohler“ fühlst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten