Ich bin verwirrt - liebt er mich oder nicht? Teil 2!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Typ ist einfach verunsichert und leidet noch unter seiner letzten Bezihung. Vermutlich hat er damit schlechte Erfahrungen gemacht und versucht sich selbst quasi zu schützen dass das nicht noch mal passiert. Ich denke schon dass er etwas für dich empfindet sonst hätte er den Typen nicht in die Wüste geschickt für dich, nur ist ihm glaub ich in dem Moment zu spät aufgefallen was er da eigentlich getan hat, und es war ihm vermutlich unangenehm da er deine Reaktion darauf nicht voraussehen könnte. Ich glaube der Junge braucht einfach Zeit über seine Ex hinweg zu kommen und ihr müsst euch besser kennen lernen sodass er lernt dir zu vertrauen. Wenn das schon mal klappt und von beiden Seiten Gefühle kommen dann kommt ihr früher oder später zusammen. Ich wünsche dir ganz viel Glück, LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er nichts von dir wollen würde hätte er dir sicherlich nicht angeboten bei ihm zu übernachten ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er was von dir will zeigt er dir das noch früh genug, verlass dich dann noch auf deine weibliche Intuition. Ohne eine Person zu kennen kann man vor Allem nicht so gut Schlüsse über diese ziehen, das kannst du besser. Sonst frag ihn einfach mal wenn du denkst er will was von dir, guck dich im Internet nach Anzeichen dafür um (verlass dich aber nicht zu 100% drauf) und viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zeller1989
12.01.2016, 02:05

respekt an dich das du dir das alles durch gelesen hast

0