Frage von jkkli100 31.12.2011

Ich bin verunsichert wegen meinen ausehen

  • Antwort von Specht 31.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ey, wach mal auf und mach Dich selber nicht so nieder !!! Du bist so wie Du bist und das ist auch gut so. Versuche immer mit Leuten in Kontakt zu kommen, dann wird Dein Aussehen zur Nebensache, weil Dich die Leute lieben und nicht deine "krumme" Nase !!!

  • Antwort von Maerzkatze 31.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Wer steht Dir näher ? Deine Mutter und Dein Opa, oder diese fremden Mädchen ?

    Und wer stehr Dir am allernächsten ?

    ... Im Bad und vor dem Spiegel wirst Du es erfahren, und ich wünsche Dir ein Lächeln dazu :-)

  • Antwort von xRUFFYx 31.12.2011

    Alta, was weiber sagen darfst du nicht ernst nehmen sonnst wirst du am schluss von dennen ausgenutzt. Mach halt so als würdest du die nicht hören wenn die so ne scheiße sagen. z.b. habt ihr was gesagt oder das muss gerade der richtige sagen...schaut mal in denn spiegel und solche sprüche. Lass dich nicht unterkriegen, egal was die sagen.

    Also ich werde von jedem respektiert weil ich mich nicht unterkriegen lasse und wenn jmd es versucht dann bleibe ich ruhig und sage lassig was bist du für einer oder solche sprüche...

    Hoffe das ich helfen konnte und wünsche dir noch viel erfolg mit der mithode...

    Liebe Grüße Ruffy

  • Antwort von Seaside123 31.12.2011

    Diese Mädchen sagen das, damit sie selber einen Grund finden, dass sie "hübsch" sind. Denen ihr Selbstwertgefühl ist gleich 0. Und das versuchen sie, an dir auszubaden. In Wirklichkeit sind die total arm dran, weil sie andere Menschen runtermachen, um sich selbst besser zu fühlen.

    Du bist garantiert auch kein Durchschnitt. Sag doch selbst nicht von dir, dass du "durchschnittlich" bist. Du bist garantiert viel mehr als "durchschnittlich"... lass dich von sowas nicht beeinflussen, und reagier da garnicht darauf.

  • Antwort von opalliebhaber 31.12.2011

    du musst dich gar nich um die meinung anderer kümmern ... manche leute machen andere runter weil sie sich selber hesslich finden...also kopf hoch .... ich find solche leute die sowas machen einfach nur dumm , kann ja mal sein das sowas gesagt wird aber darauf musst du nicht achten wen du dich selber schön(hübsch ) findest . sei einfach so wie du bist .. LG anna und happy new year..(auch wens noch nich jetzt is :) )

  • Antwort von FarukD 31.12.2011

    Schönheit liegt im Auge des Betrachters:))

    Mach dir nicht solche Gedanken, nur weil die so denken! Solange du mit dir zufrieden bist, ist alles gut.:)

  • Antwort von AstridDerPu 31.12.2011

    Schönheit liegt im Auge des Betrachters und ist außerdem vergänglich.

    Du solltest viel mehr Wert auf dein Deutsch, deine Rechtschreibung, Grammatik und deinen Ausdruck legen.

    Alles Gute und einen guten Rutsch!

    :-) AstridDerPu

  • Antwort von Joana583600 31.12.2011
    1. Eltern und Großeltern würden nie sagen, dass man hässlich ist, auch wenn man das ist!

    2. schei* auf die Mädchen! das sind ein paar von Milliarden auf der Welt! vielleicht hatten die ihre Tage oder es sind einfach nur zicken!

    mach dir keine gedanken, was andere über dich denken!

    Wenn du mit dir zufrieden bist, dann ist das doch gut!

    Und du bist bestimmt nicht so hässlich :)

    LG Joana ♥♥

  • Antwort von NoWordsToSay 31.12.2011

    Du bist sicherlich nbicht hässlich. Die Weiber haben das nur aus Eifersucht gesagt weil Du vllt besser als die aussiehst. Reagiere auf solche Kommentare von anderen nicht :) Sei Selbsbewusst. Sie in den Spiegel und betrachte Dich ... Dann siehst Du ob Du es bist oder nicht. Aber das wichtigste ist, bleib so wie Du bist. Verstell Dich nicht wegen iwelchen dummen Tussen ;) Mache das worin Dui Dich wohl fühlst und lebe =)

  • Antwort von MB2819 31.12.2011

    Ist doch egal was irgend welche mädchen sagen, oder? du musst ja nicht ihre freundin sein und sie auch nicht heiraten. Wichtig ist, wie du dich selber fühlst.

  • Antwort von Moritz99 31.12.2011

    Fang an zu meditieren. Dann lernst du mit all diesen unnötigen 21. Jahrhundertproblemen umzugehen. Trust me! Google einfach mal. Lg

  • Antwort von WeVau 31.12.2011

    Mädchen sind doof. Wenn du dich nicht hässlich fühlst bist du es auch nicht. Sei selbstbewußter und laß dir von anderen nichts einreden, das würde man dir anmerken.

  • Antwort von ponyfan51 31.12.2011

    naund scheiß auf die du weißt wie du aussiehst was die anderen sagen kann dir am Ar*** vorbei gehn

  • Antwort von Lorenz09 31.12.2011

    Sei so wie du bist.

    Denn schirch ist sicherlcih niemand hier auf der welt au´ßer chuck norris. ;D

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!