Frage von iamfromhell666, 52

Ich bin fertig mit der welt?

Ich bn so vertig. Ich kann nich mehr. Ich ritze mich regelmäßig weil mich alle aufregen ich krieg immer schuldgefühle . Immer mach in irgendnen mist angebkich und dann sind alle enttäuscht und ws passiert immer wiedet. Dann bjn ich sauer auf mich selbst und ritze mich. Aber das schlimmste ist dass dann meine eltern denken ich mache sas weil ich aufmerksamkeit brauch und so ! Aber ich mach das weil ich nich klar komme! Was soll ich tun ??

Support

Liebe/r iamfromhell666,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen.

Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein.

Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de oder http://www.rotelinien.de

Herzliche Grüße

Eva vom gutefrage.net-Support

Antwort
von YouTubeGirlHD, 22

Okey. Das ist mies. Kenne das. Jeder denkt ich weine nur, für Aufmerksamkeit. Aber ritzen hilft dir nun wirklich nicht. 10 Jahre später, siehst du diese Narben und bereust es. Diese grausamen Menschen, haben deine Schnitte nicht verdient. Narben sind Erinnerungen auf das was war. Konzentrier dich auf das Zukünftige und versuch dich zu verbessern. Und fall nicht in dein altes ich! Wenn es sein muss, dann verkriech dich in dein Zimmer. Hat mir zu mindestens geholfen. Dazu schaue ich noch YouTuber verarsche und Rewinside an. Bringt mich immer zum lachen. Viel Glück.

Antwort
von taniavenue, 24

Sprich mit irgendjemandem über deine Probleme. Mit der besten Freundin, Lehrer oder Psychologen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten