Frage von sa2007, 91

Ich bin verliebt,wenn man es so nennen kann?

Hallo lieb Community,ich bin ein Mädchen und 13 jahre alt und er ist 14. Undzwar gehe ich noch bis zum 17.04.16 zum konfi-unterricht und daher kenne ich auch diesen Jungen.Eigentlich kennen wir uns schon seid Juni aber haben nie so richtig miteinander gesprochen/geschrieben.Im konfi unterricht ist ein Mädchen mit der ich stress hab und die hat mich dann am Dienstag dumm angemacht und er stand daneben und hat alles mitbekommen.Nach konfi wollte er dann wissen was los war und hat mir geschrieben,so fing alles an um 18:46 uhr seit dem hörten wir irgendwie nicht mehr auf und schrieben die ganze Nacht durch und ab 23:39 uhr auch mit herzchen usw. Dann ging es Mittwoch,Donnerstag,Freitag und heute so weiter fast ohne Pause.Seid Mittwoch hat er eine denk-wolke(oder wie man das nennt)ein rotes Herz und meinen namen im whats app status stehen(hab es nach ihm auch gemacht) dann hab ich ihn heute gefragt wie er auf die Idee kam das in seinen Status zu schreiben und er schrieb dann"hab öfters an dich gedacht als wir nich geschrieben haben"und sowas schreibt er öfters(find sowas total süß) dann haben wir darüber geschrieben wer aus unserer konfi gruppe gut aussieht und wer nich dann hat er einen namen von einem jungen der kleiner als ich is geschrieben dann hab ich geschrieben "der is zu klein" dann hat er geschrieben "is das schlimm?" ich:" mag Jungs die größer als ich sind oder genauso groß sind wie ich iwie lieber" Er:"bin ich denn gröser als du?" Ich:"Bestimmt" Er:"Hmm Interresant"

Er möchte sich gerne morgen mit mir treffen wenn ich Zeit habe nachdem wir zusammen mit 2 Freunden in der Kirche waren (wegen konfi)soll ich mich wirklich mit ihm treffen? weil meine Freundin ist irgendwie eifersüchtig auf ihn(hab mich gestern aber mit ihr getroffen) und meint er ist komisch und hat mich nich verdient...hab angst das wegen einem Jungen die Freundschaft mit ihr kapput geht

Und als wir über wer sieht gut aus/wer nich geschrieben haben,hat er mir geschrieben,das er findet das ich gut aussehe und einen sehr guten Charakter beim schreiben habe weil persönlich kennen wir uns ja nich so gut.

LG,sa2007

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Helfers, 36

Musst du wissen, wenn er dir wichtig ist Treff dich mit ihn. Und sag deiner Freundin das du verliebt bist und ihn mal kennenlernen willst, oder ihr trefft euch heimlich aber wenn ihr euch so gut versteht, dann solltet ihr euch unbedingt treffen.

Antwort
von Maybewrong, 23

Eine wirkliche Freumdschaft wird diesen Jungen überleben. Also nur Mut Triff dich mit ihm wenn nicht läuft, er wirklich so komisch ist, ok. 

Wenn es gut wird ist es doch schön oder?

Antwort
von mila848, 36

Treff dich mit ihm :) wegen sowas geht eine Freundschaft nicht kaputt, wenn es dich glücklich macht wird das deine Freundin auch glücklich machen :) also viel Spaß beim Treffen😊

Antwort
von TheFro, 28

Das wird deine Freundin wohl oder übel akzeptieren müssrn...deine Freundin ist so wie Mädchen die Ich kenne die immer sagen: Ihr passt doch eh nicht zusammen!" und das geht mir (auch) voll auf die Nerven

Antwort
von TorDerSchatten, 34

Besprich das besser mit deinem Friseur

Antwort
von Gylfie02, 15

Treff dich mit ihm.

Antwort
von azervo, 18

Das sieht man gar nicht gerne: erst in die Kirche gehen und dann so einen Lümmel treffen .. geht gar nicht. 

Mit diesem Lümmel gehst Du mir nicht aus dem Haus! Du lässt jetzt Dein Smartphone während 5 Wochen, in der Schublade!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community