Frage von haha2000,

Ich bin verliebt,was soll ich tun?

Ich bin verliebt,was soll ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von papasgirl,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

woher solln wir das denn wissen ??sei froh...und wie schon 1000 mal geschrieben :genieße es !!! :)

Antwort
von friedel04,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mach einen Kopfstand und schrei dreimal "Hurra"!

Antwort
von Paulachen,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich denke mal, da kann man nicht so viel machen. Warte einfach, was die zeit ergibt!

Antwort
von Sabrina1302,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Abwarten und Tee trinken..

Antwort
von Asmodaios,

Dich freuen? Dich um deinen Schwarm kümmern und nicht GF zuspammen?

Antwort
von DonRamon,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Genießen, statt hier vorm PC blöde Fragen zu stellen!

Antwort
von qlamoour12345,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Heul doch.

Antwort
von klaumi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Schau in den Spiegel !

Antwort
von Luxusratgeber,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Keine Ahnung, aber keine unnötigen Fragen stellen.

Antwort
von Terrorpinguin,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Genieße es.

Antwort
von teuto47,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Dich freuen.

Antwort
von Nussbecher,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

?????????? Wo ist das Problem?

Antwort
von Steve0037,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

geniese es .

Antwort
von missYuti,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Sieh die Beziehung als Spiegel deiner selbst. Wenn was schiefgehen sollte, ist es in dir und du kannst es dadurch sehen und verbessern.

Antwort
von ninahoppe,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ihn vllt ansprechen ?! (: