Frage von JulianNM, 40

Ich bin verliebt?sie in mich auch?

Ich seit längerer zeit in ein mädchen verliebt das in meine klasse geht (9.Schulstufe) ich denke nur noch an sie ich habe sie schon vorher gekannt und auch gefragt, sie sagte das sie nichts von mir wolle. Jetzt sind wir auf einer freundschaftlichen ebene,könnte ich es riskiere sie nochmal zu fragen?

Antwort
von Secretx33, 29

Hey,

Ja, vielleicht will sie nur mit dir befreundet sein, und nicht mehr?!

Lass es langsam angehen, und wenn sie Anzeichen macht, dass sie in dich verliebt ist, kannst du sie ja fragen, aber wie gesagt, geh es lieber langsam an.

Liebe Grüße secretx33

Kommentar von JulianNM ,

ok danke ;)

Kommentar von Secretx33 ,

Bitte :) Viel Glück

Antwort
von FabiolaxD, 9

Hm, oft ändert sich bei Gefühlen eines Mädchens nicht ganz so schnell was. Ihr seit befreundet, die mag dich also, aber das ist etwas ganz anderes als Zuneigung, oder romantisches Interesse.
Ich würde dir raten erstmal auf der sicheren Seite zu bleiben und zu versuchen, ihre Körpersprache und Mimik zu deuten, wenn ihr zusammen seit. Guckt sie dir gerne in die Augen, oder meidet sie es? Ist sie gerne alleine mit dir oder seit ihr nur im Freundeskreis unterwegs? Berührt die dich manchmal gerne an der Hand, durch umarmungen etc.? Das könnte darauf hindeuten dass sie auch mehr Interesse hat. Versuch sie mal zu necken, kitzeln oder zu kabbeln wenn es in die situation passt . Viele Mädchen mögen das.

Ein weiteres mal zu fragen ob sie evtl mehr von dir will wirkt ein bisschen hilflos. Es könnte auch unangenehme Stimmung erzeugen, wenn sie dir erneut sagen sollte , dass da nicht mehr ist.

LG fabiola

Kommentar von JulianNM ,

stimmt danke für deinen kommi, ich hab schon bei whatsapp mit herzen geschrieben aber sie hat nicht regiert woran liegr das!

Kommentar von FabiolaxD ,

dann ist das wohl ein indiz dafür dass sie nicht in dich verliebt ist. Mädchen sagen dir nicht oft was sie denken. Evtl hat sie auch Angst dich zu verletzen.

Antwort
von smartiexd1, 18

Es würde bestimmt nicht schaden.

Kommentar von JulianNM ,

aber soll ich vorher noch was mit ihr machen? wenn ja was?

Antwort
von Jederdritte, 12

Lass das Thema ruhen. Verbringe Zeit mit ihr . Hab Spaß. Lass dich treiben. Irgendwann weißt du es.

Glaub mir, ich verstehe dich

Kommentar von JulianNM ,

ok :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten