Frage von DerGangster5, 39

Ich bin Verliebt.Aber wenn ich sie anspreche,dann sagen bestinmt alle aus meiner Klasse,dass ich in sie bin.Das will ich nicht.Wass soll ich tun?

Ich komme nach diesen sommerferien in die 7.Klasse.Das Mädchen ist schön,aber mich mag sie nicht sehr,aber sie kennt mich nicht einmal richtig.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 24

Dann darfst du sowieso nicht mit ihr zusammenkommen, das würden die anderen ja mitbekommen.... 

Kommentar von DerGangster5 ,

ja deshalb frage ich nach einer Lösung

Kommentar von pingu72 ,

Warte bis du sie alleine triffst..... 

Spreche sie an auch wenn andere dabei sind....

Sorry, andere Lösungen fallen mir nicht ein.

Antwort
von barneyx33, 39

Kenn ich. Rede einfach mal mit ihr und lerne sie richtig kennen. Danach merkst du ob sie dich auch so mag usw. Gehe es einfach mal langsam und locker an :) probieren geht über studieren

Kommentar von DerGangster5 ,

aber die anderen Azs der Klasse sehen es doch und ich seh sie meistens nur wenn due anderen dabei sind.

Kommentar von DerGangster5 ,

wir sind meistens nie alleine.

Kommentar von barneyx33 ,

Also dann warte  ab , bis sie alleine ist oder gib ihr heimlich einen zettel oder iwie so

Kommentar von DerGangster5 ,

Habe es früher mit zetteln probiert, dann kannten wur uns besser ubd sie hat much gemögt, wir haben sogar einmal alleine geredet, hat aber mit der Zeit nichts gebracht.Trau mich nicht mehr sie anzusprechen oder so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten