Frage von CreexLTD, 40

Ich bin verliebt, wie sollte ich vorgehen?

Hey,

Ich habe mich in ein 1,5 Jahre älteres, 2 Klassen höheres, aber nur 2cm größeres Mädchen verliebt. Das Problem: Ich bin schüchtern und sehe sie nur 1 mal pro Woche. Wie sollte ich vorgehen, damit sie mich mag? Was solte ich tun?

CreexLTD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pink3, 20

schreib sie auf Instagram oder snapchat falls du das hast an und befreunde dich erstmal mit ihr...

Kommentar von CreexLTD ,

Ich bin 13, sie fast 15. Und anschreiben..ich bin äußerst schuechtern, wenn es darum geht :/

Kommentar von pink3 ,

ich bin auch 15.. hast du Insta dann können wir da schreiben dann kann ich dir vielleicht helfen :) 

Kommentar von CreexLTD ,

Ne sry

Antwort
von unxcxrna, 13

geh einfach zu ihr hin und sag mal hi und frag sie ob sie insta sanp oder so hat ;) da musst du durch sonst werdet ihr vllt nie ne Chance haben

Kommentar von CreexLTD ,

Hab sie auf Insta

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community