Ich bin verliebt wie soll ich ihr es gestehen besser gesagt angehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einfach hingehen am besten wenn sie nicht mit ihren Freunden rumläuft.

Frag sie, ob du kurz mit ihr sprechen könntest und sag einfach was dir auf dem Herzen liegt.

Mehr als ein Korb kannst du nicht bekommen, tut zwar bisschen weh, aber du bist noch so jung da kommen noch hunderte Mädchen für dich in Frage.

Viel Erfolg!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin selber ein Mädchen ;) und wenn sie dich wirklich oft anschaut ,und wenn du sie anschaust, und sie wieder wegschaut könnte es wirklich heißen das sie dich mag ;) versuche einfach mal mit ihr zu reden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fest steht derzeit, dass Du dich in dieses Mädchen verliebt hast und fest steht, das ihr beide bisher außer den Blicken noch nichts vorzuweisen habt und ergo außer Spesen ist bisher auch nichts gewesen. Somit aber dürfte nun auch dir klar geworden sein, was nun im Umgang zwischen dir und diesem Mädchen in welches Du dich verliebt hast ganz dringend zu verbessern sei und um das abzukürzen, der persönliche Kontakt muss ganz dringend so bald wie möglich hergestellt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?