Ich bin verliebt wie kann ich sie als Freundin gewinnen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Mädchen weiß nun Bescheid. Du hast den ersten Schritt gemacht. Jetzt mußt du warten wie sie sich entscheidet.

Es gibt Mädchen, die mit 12 Jahren einen Freund haben möchten, aber nicht alle sind reif genug dafür. Wenn sie sich noch zu jung fühlt mußt du einfach noch ein paar Monate/Jahre warten.

Wenn sie dich näher kennen lernen möchte, wird sie dir das zeigen. Sie wird sich auffällig oft in deiner Nähe aufhalten und versuchen mit dir in eine Gruppe (z. B. bei Arbeitsgruppen) eingeteilt zu werden.

Ansonsten sei einfach so wie immer. Auf Dauer kann man sich nicht verstellen und wirkt dann merkwürdig.

Beachte sie in der nächsten Zeit mehr. Du darfst sie gerne etwas liebevoll ärgern (nicht zu doll und nicht auf böse Art.) und mit ihr flirten. Versuche sie öfters länger anzuschauen, damit sie merkt, dass du noch Interesse hast.

Wenn du meinst, dass es positiv ankommst kannst du sie ja mal einladen auf ein Eis oder um zusammen was zu machen. Ihr könntet zusammen Inliner fahren oder schwimmen gehen. Gemeinsamer Sport macht immer Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EnderDeren
30.06.2016, 18:57

Vielen dank,das hat mir sehr weiter geholfen. 

0

Wie alt ist sie?

du bist noch ein Kind, was verstehst du unter "erobern"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EnderDeren
30.06.2016, 18:50

1.  sie ist 12.

2. ich möchte sie gerne als freundin haben.

0

Was möchtest Du wissen?