Frage von MaxUALa, 94

Ich bin verliebt wie kann ich die Liebe gestehen?

Hallo ich bin in der 6 Klasse und bin in ein Mädchen verliebt ich traue mich es ihr aber nicht zu sagen kann mir jemand helfen wie ich es ihr am besten sagen kann sie ist halt immer in einer Gruppe Danke schon mal für die Antworten

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 7

Du bist also in ein Mädchen verliebt und dieses Mädchen hält sich auch vorwiegend in einer Gruppe von wohl Mädchen auf und zu deinem Glück traust Du dich auch nicht dem Mädchen ein Liebesgeständnis zu machen. Solltest Du nun über meine Formulierung grübeln, hier kommt die Erklärung zum Teil in Form von Fragen an dich. Du bist derzeit wohl so um die 12 Jahre alt, vielleicht auch 13 Jahre alt und Du hast zu dem besagten Mädchen doch mit Sicherheit einen ganz engen freundschaftlichen Kontakt? OK ich merke schon, damit liege ich ganz falsch und von daher, wäre wohl die Herstellung des Kontaktes die wichtigste Hausaufgabe welche Du noch zu erledigen hättest und nicht nur das, ihr solltet euch auch anfreunden. Nun kannst Du auch noch dir selber die Frage bestens beantworten, was glaubst Du würde bei einem Liebesgeständnis unter diesen Umständen eigentlich raus kommen und meinst Du mit einem Korb auch souverän umgehen zu können? Ergo immer schön der Reihe nach, erst die Freundschaft und dann wenn alles passt, vielleicht auch mehr. Schließlich Rom wurde auch nicht an einem Tage erbaut und für dich brauchte es auch neun Monate bis Du sozusagen reif zum vorzeigen gewesen bist.^^

Antwort
von neufegg, 39

Das wichtigste ist, das du nicht zu schnell bist. Sag zu ihr einfach, du hättest in letzter Zeit bemerkt, dass du sie magst etc.

Viel Glück!

Lg neufegg

Antwort
von wernher88, 42

Wie wäre es mal schriftlich. "Willst du meine Freundin sein? Ja O - Nein O- Vielleicht O - Bitte ankreuzen"

Kommentar von neufegg ,

Das ist ja lecherlich!

Kommentar von wernher88 ,

An deiner Rechtschreibung solltest du auch arbeiten! Lächerlich ist deine Frage, wenn du einfach nur zu feige bist, auf sie zuzugehen.

Kommentar von MaxUALa ,

Werner du weißt nicht in welcher Lage ich mich befinde, also solltest du mal deine Antwort lächerlich finden!!

Antwort
von Tumblr27, 42

Wie alt 11 oder höchstens 12
Ich finde nicht daa du verliebt bist aber du magst sie sag es ihr doch mal vlt mag sie dich auch :)

Antwort
von asking0girl, 38

Schreib ihr einen Brief. Das ist mit am einfachsten und süßesten.

Kommentar von MaxUALa ,

Echt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten