Frage von Laurii17, 15

Ich bin verliebt, wie kann ich am besten etwas mit ihm ausmachen?

Hallo!:) Ich habe mittlerweile schon rausgefunden dass ich echt verliebt bin.. Wir nennen ihn Luis (17 Jahre). Ich kenne ihn dadurch, dass wir seid einem halben Jahr mit anderen irgendwie voll den Freundeskreis gegründet haben und uns daher fast jedes Wochenende sahen. Er war schon mehrmals bei mir, jedes mal haben wir gekuschelt und kamen uns total nahe. Vor einer Woche hat er seinen Freund (Simon) gefragt, welcher mit meiner besten Freundin zusammen ist, ob er meint ob er noch Chancen bei mir hat. Simon hat das meiner besten Freundin erzählt und sie natürlich mir. Durch Simon habe ich auch rausgefunden dass Luis meinte dass es zwischen uns noch nie zu einem Kuss kam weil ich etwas besonderes wäre und er sozusagen nicht gleich mit mir rummachen würde weil ich dann denken würde dass er es mit jeder so machen würde und er es sich niemals verzeihen würde mich zu verletzten. Auch meine Freundinnen meinen dass es zwischen uns funkt und dass er sich zu mir anders verhält als zu anderen. Und ja auch ich habe mittlerweile rausgefunden, dass ich echt in ihn verliebt bin und denk ganzen Tag an ihn denke, ja sogar nachts träum ich von ihm.

Also, so das ganze in "Kurzform":D Ich vermiss ihn wirklich so und ich würd mir sooooo wünschen dass er morgen abend zu mir kommt. Aber jetzt meine Frage - wie mach ich das am besten?

Meine Eltern sind morgen Abend bei Nachbarn auf dem Geburtstag. Ich hab ihm erzählt dass ich morgen Sturmfrei hab, dann meinte er ich soll doch ne Party machen, dann hab ich gesagt dass das sehr riskant wäre, da meine Eltern nur nebenan sind. Dann meinte er, mach doch eine kleine Party mit wenig Leuten (so zusagen nur unser Freundeskreis) Ich mach das aber sowiso nicht da meine beste Freundin grad noch in Urlaub ist und außerdem erlauben das meine Eltern so spontan eh nicht. aber wie bekomm ich das jetzt am besten hin dass er vielleicht vorschlägt dass er kommen kann. Er ist überhaupt nicht schüchtern also er hat mich als schon gefragt ob ich spontan noch Lust hab dass er durchkommt oderso, aber ich trau mich nicht ihn zu fragen ob er kommen will... weil ich will irgendwie nicht dass er denkt dass ich in ihn verleibt bin.. also ich weiß nicht was er fühlt aber er weiß aufjedenfall dass unsere Freunde uns miteinander verkuppeln wollen. Darum trau ich mich nicht ihn zu fragen. Oder soll ich einfach sagen, nene ich lass das mit der Party aber wenn du willst kannst du kommen? Aber das werde ich mich sowiso nicht trauen .:D Gibt es nicht irgend einen Weg dass er von sich aus kommt?

Habt ihr irgend eine Idee? Danke danke danke dass ihr euch das bis hierher durchgelesen habt! :-)

Liebe Grüße :-)

Antwort
von Beiba, 14

Warum? Bist du 14?

ich will irgendwie nicht dass er denkt dass ich in ihn verleibt bin
Kommentar von Laurii17 ,

Nein 16 ;) Weil unsere (eigentlich sehr gute) Freundschaft darunter sehr leiden würde und ich kein bock hab dass das jeder mitbekommt und ich selbst erstmal rausfinden wie es von seiner seite aus ist !

Antwort
von FakerLol, 15

ich würde ihm einfach schreiben dass ich keine party schreibe aber er vielleicht lust hat sonst bist du ganz alleine oder dir ist langweilig sonst was xD
das kommt nicht so als ob du in ihn verliebt bist echt nicht!!
frag ihn einfach auf whatsapp. anscheinend ist er ja locker, dann kommt er...vielleicht könnt ihr ja auch zu zweit ein bierchen trinken kannste ja sagen dass ihr zu zweit eine kleine machen könntet :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten