Frage von andreasjurasek1, 88

Ich bin verliebt wie bekomme ich das verliebt sein weg?

Also Hi ich bin 17m und habe 3 beste Freunde und ich besuche sie nächstes Jahr in Deutschland für 2 Wochen das erste mal wir sind schon über 1/2 Jahr Freunde und in die Alīna bin ich verliebt schon seit wir uns kennen und Midia fragte mich jetzt mal ob ich in die Alīna verliebt bin und ja bin ich, ja aber ich weiß das wird nix sie will eh keinen deutschen als Freund und ja ich will eh ne Freundin in der nähe hab eh andere Fragen schon gestellt wegen Freundin suchen und so aber wie bekomme ich das verliebt sein weg weil sie so süß ist, ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen Danke nur ernste antworten lg Andreas

Antwort
von amorex, 35

Ich stimme der Yannine3 vollkommend zu. Verliebt sein ist eines der schönsten Gefühle auf der ganzen Welt. Du musst nicht versuchen es wegzubekommen, du solltest es genießen. Mal dir schöne Bilder aus, auch wenn deine Gedanken nicht der Realtität entsprechen, man darf doch noch träumen! Eines ist aber wichtig, du solltest das Mädchen, dass du magst nicht bedrängen. Wenn sie dich zurück mag, dann kommt das von ganz alleine. Menschen verlieben sich ständig, und manchmal entverlieben sie sich auch, ohne ersichtlichen Grund. Das ist der Lauf der Natur. Das Herz will, was das Herz will! Mach dir keinen Kopf, sei einfach glücklich! :) Lg amorex

Kommentar von andreasjurasek1 ,

Ja danke

Antwort
von Dudlmoser, 37

Wenn du in sie verliebt bist, ist es so. Das spielt alles andere erstmal keine Rolle. Und vielleicht ist sie auch in dich verliebt, kann man nie wissen und wenn es bei ihr so wäre, dann sollte die Nationalität keine Rolle spielen, das ist kein Argument.

Sie weiß es eh das ich in sie verliebt bin und sie hat eh gesagt "sei nicht in mich verliebt"

Kommentar von Dudlmoser ,

Ja aber was ist denn das für eine Aussage, was kannst du denn dafür. Es ist so, da kann man erstmal nichts machen. Vielleicht klappt es ja doch irgendwann mal, vielleicht legt sich das wieder und du verknallst dich in eine andere.

Ja vielleicht ich warte einfach noch ab aber trotzdem danke

Antwort
von Yannie3, 47

Du musst das Gefühl ja nicht weg kriegen. Vetliebt sein ist schön ... aber wenn du es dennoch willst Google einfach mal verliebtsein wegkriegen oder so, da gibt es auch Videos zu. Ach ja und ich glaube selbst wenn du es versuchst, verliebtsein wegzukriegen geht glaube ich nicht ganz. 

Ja werde ich machen Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community