Ich bin verliebt weiß nicht mehr was ich tun soll?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wenn er es weiss und sich lustig drüber macht, solltest du ihm los lassen den solche typen lohnen sich nicht... aber ich würde einfach langsam angehen, keine tausende von nachrichten in whatsapp hinter lassen oder ;)). aber du solltest ihm zeit geben dann merkt er vl was für ein tolles mädchen du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schneckeli23
12.12.2015, 13:25

Danke für die antwort.

Das mit dem lustig machen ist halt nicht so gemeint, er findet es süß wenn ich dann rot werde hat er auch mal gesagt.

0
Kommentar von lola358
12.12.2015, 13:28

bitte.
ich würde dann mit ein date versuchen aber kein Date!
lade im einfach zu dir unter freunde und schaut ein film. ihr müsst nicht gleich kuscheln oder rum machen oder so...aber wenn ihr öfters was unternimmt kommt ihr euch ganz schnell näher :) glaub mir es klappt!

0

Was möchtest Du wissen?