Ich bin verliebt, weiß jedoch nicht ob sie auch so für mich empfindet?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich würd bis zu eurem treffen ganz normal so wie immer weiter schreiben und dann beim treffen gucken wie sie so drauf ist

danach kannst du ja immer noch gucken was du machst und ob du glaubst, dass sie mehr wollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yavoc
14.02.2016, 22:33

Danke erstmal für deine schnelle Antwort!

Ich habe halt meist die Angst, irgendetwas falsch zu machen oder direkt in die Friend-Zone gesteckt zu werden, daher weiß ich oft nicht, wie ich reagieren soll.

Mir ist dies leider bereits häufiger passiert.

0
Kommentar von deadpool42
14.02.2016, 22:36

Naja das problem mit der friendzone umgehst du ja damit wenn du sie fragst, das zeigt ihr dass du vielleicht mehr willst
Und sonst:
Wer nicht kämpft hat schon verloren!

0

Was möchtest Du wissen?