Frage von question123456, 62

Ich bin verliebt, weiß aber nicht ob diese erwidert wird, was soll ich tun?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 10

Aus deiner Frage ergibt sich sofort und auch ganz zwangsläufig die Frage nach dem derzeit zwischen dir und dem Objekt deiner Begierde bestehendem Kontakt. Ist dieser vorhanden und in etwa ganz passabel, dann könntest Du versuchen ob dir eine Verabredung gelingen wird. Sollte aber bisher noch kein vernünftiger Kontakt zwischen euch bestehen, dann wäre das auch gleichzeitig deine kommende Hausaufgabe sozusagen.


Antwort
von mrbigget94, 26

Versuche körrperkntakt aufzubauen , dich mit ihm zu treffen und ihn zu berühren ! Wenn ein Junge sich mit dir trifft , allein, dann ist es ziemlich sicher das er dich attraktiv findet , lässt er sich berühren ohne wegzuzucken, schaut er dir in die Augen wenn du mitt ihm redest ?


Ja?, dann wird daraus sicher mehr


Antwort
von Wuestenamazone, 19

Versuch durch Andeutungen zu erfahren ob er das auch so sieht

Antwort
von TheAllisons, 36

Frage mal deine "Liebe", ob sie auch so fühlt

Kommentar von question123456 ,

Das ist zu direkt.. 😅

Kommentar von Hope1791 ,

Dann umschreibe es.^^

Antwort
von Joschi2591, 17

es auf diplomatischem Weg, ohne mit der Tür ins Haus zu fallen, herausfinden

Triff Dich mit ihm; dann wirst Du schon merken, ob da mehr ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten