Frage von mababiiiy, 77

Ich bin verliebt! Was soll ich tun ihn ansprechen oder lieber nichts zu ihm sagen bitte helft mir?

Hallo an alle ich habe eine wichtige frage an euch ich bin in ein Jungen verliebt und er weiß es letzten Montag hat er mich umarmt er spricht mich auch immer an aber er mich 2 mal vera*scht aber das war lange her 2015 in November war das aber jz nicht mehrund ... ich weiß nicht ob mich jz wirklich liebt und was mit mir zu tun haben will oder nicht er guckt mich auch immer in der Pause an .... Er wollte mir auch was kaufen. Ich fahre fast jeden morgen mit ihm Bus und zweimal hat er gefragt ob ich auf sein schoß sitzen möchte ... Könnt ihr mir sagen was ich machen soll, soll ich ihn ansprechen oder... ? Ich weiß es nicht aber ihr könnt mir bestimmt weiter helfen denn ich liebe denn Jungen über alles

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxangelxx1, 39

Treff dich mal mit ihn. Dann seit ihr alleine und verbringt mehr Zeit. Ihr werdet automatisch viel reden. Sag ihn das du ihn liebst. Es ist besser abserviert zu werden anstatt sich darüber aufzuregen ihn nicht angesprochen zu haben. Was wäre wenn ich ihn angesprochen hätte? Diese Frage wird dich die ganze Zeit verfolgen. Ein Versuch ist es wert. Lass ihn aber nach deinem Geständnis Zeit. Er selber muss sich über seine eigenen Gefühle klar werden. Denk positiv und viel Glück!
Ich glaube das er dich vielleicht mehr als nur mag. :)

Kommentar von mababiiiy ,

wenn ich mich aber mit ihm treffe sind seine Freunde alle dabei und das ist mir dann peinlich denn heute saß er neben und halb auf mein Schoß oder in der zweiten Pause wollte er was mit mir machen

Antwort
von Lovefabiennne, 31

Wenn er dich schon zwei mal verarscht hat dann würde ich mich nicht noch mal auf ihn einlassen. Wahrscheinlich hat er wirklich nur Lust jemanden zu verarschen und da bist du ein willkommenes naives Opfer. Ich spreche aus Erfahrung ich hatte auch so eine Situation und habs erst zu spät gemerkt das er nur spielt.Danach hab ich monatelang getrauert und bin jetzt noch nicht ganz darüber hinweg. Deshalb rate ich dir ihn besser zu vergessen sonst könnte das für dich sehr schmerzhaft enden.

Antwort
von Antwortster420, 18

Also wenn er dich schon 2 mal Ver*rscht hat würde ich definitiv die Finger davon lassen!

Kommentar von mababiiiy ,

ja da hast du recht aber ich kann ich einfach nicht vergessen aber er hat mich 2015 so in November verarscht