Frage von girlthatloveto, 61

Ich bin verliebt was soll ich nur tun?

Das verliebt sein an sich ist nicht mein Problem, mein Problem ist dass ich nicht weiß wie ich damit umgehen soll , denn der Mann um den es geht ist schon ein bisschen Älter. Ich weiß zwar dass er auf junge Frauen steht , aber sicherlich nicht sooo jung...😅 jetzt nochmal meine frage , soll ich mich fernhalten? Soll ich weiter hin so tun als wäre nichts ? Was meint ihr?

Antwort
von SaarGirl, 32

Schwer dir einen Rat zu geben, mit den wenigen Infos. Wie alt bist du? Wie alt er? In welcher Beziehung stehst du zu ihm? Wie sehen seine persönlichen Verhältnisse aus? Wie deine?

Kommentar von girlthatloveto ,

ich bin erst 15 , er bisschen über 30 , wir kennen uns seit ca 2 Jahren , ich denke für ihn bin ich mehr wie eine Tochter weil es halt keine normale Freundschaft ist sondern halt irgendwie anders. .. ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll

Kommentar von girlthatloveto ,

trotz des Alters unterschiedes ist er der einzige Mensch dem ich irgendwie 100% vertrauen kann , wenn wir reden weiß ich das bleibt unter uns und er versteht mich irgendwie immer.

Kommentar von SaarGirl ,

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es mit 15 manchmal schwer ist, seine Gefühle zu deuten. Ihr habt wohl ein etwas engeres Verhältnis.


Für ihn bist du wie eine Tochter. Und was du so schreibst, ist er für dich wie ein großer Bruder.

Es ist toll das du so jemanden in deinem Leben hast. Aber ob das Liebe werden kann? Ich denke du kennst die Antwort.

Aber wenn du ihm so vertraust, könntest du doch mal mit ihm darüber reden, dass du über deine Gefühle zu ihm, etwas verwirrt und verunsichert bist.

Denn wenn du weiterhin so tust, als wäre nichts, könnte sich das mit der Zeit, auch negativ auf euer Verhältnis auswirken.

Sei einfach ehrlich zu ihm. Er ist der ältere und lebenserfahrenere. Ich denke er kann mit dir darüber reden.

Alles Gute! :) 

Kommentar von girlthatloveto ,

Ja du hast recht , danke dir

Antwort
von Wonnepoppen, 37

wie alt bist du, wie alt ist der Mann?

Kommentar von girlthatloveto ,

ich bin 15 und er an die 30... ich weiß dass der unterschied zu groß ist

Kommentar von Wonnepoppen ,

Ja, das ist er u. er ist auch nicht nur ein bißchen älter als du!

Wenn 30 jährige Männer auf 15 jährige Mädchen stehen, stimmt was nicht mit ihnen, also halte dich fern von dem Typen!

Kommentar von girlthatloveto ,

ich sag ja nicht dass er auf mich steht , aber soll ich mich wirklich komplett distanzieren? ich kann keinem Menschen mehr vertrauen als ihm

Kommentar von Wonnepoppen ,

du bist verliebt, wie willst du dich ihm gegenüber verhalten?

Kommentar von girlthatloveto ,

ungefähr so wie ich es das ganze letzte jahr getan hab? freundschaftlich normal verhalten

Kommentar von Wonnepoppen ,

Na, dann mach mal!

Ich denke er steht auf jüngere?

dann bin ich gespannt, wie lange das mit dem "freundschaftlich"gut geht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten