Frage von SadBoy02, 45

Ich bin verliebt, was soll ich machen/ liebt sie mich auch?

Hallo ich bin in ein Mädchen aus meiner para klasse verliebt. Wir haben nix mit einander zu tun aber öfters gucken wir uns beide in die Augen. Wenn wir merken das wir es gleichzeitig tun brechen wir es super schnell ab und tun so als wäre nichts passiert. Ich weiß das ich in sie verliebt bin aber ich weiß nicht ob sie mich auch mehr mag. PS. Ich habe sie auf whats app angeschrieben und wir schreiben öfters. Sie lässt mich aber Mega zappeln. Wenn ich ihr geschrieben habe ist sie zwar on und liest es nur sie antwortet erst mehrere Stunden danach. Was soll das heißen ? Hilfe !

Antwort
von schokorosine, 25

Dass sie dir nicht auf deine Nachrichten antwortet, würde ich jetzt erstmal als Desinteresse werten, aber es könnte natürlich auch sein, dass sie dich, wie du geschrieben hast, bewusst "zappeln" lässt, um sich interessanter zu machen. Wie genau sie das meint, können wir dir aber leider nicht sagen.

Antwort
von Amanda9712, 20

Ehrlich gesagt, dass kann dir niemand wirklich beantworten!, dazu musst du sie "einfach" fragen. Ich persönlich würde mal in der Schule, in einer Passenden Situation auf sie zugehn, ( wenn ihr alleine und ungestört seid) und einfach mit ihr über irgendetwas reden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten