Ich bin verliebt, was soll ich jetzt machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich bin selbst ein Mädchen und wenn ich du wär würd ich zu ihr gehen fragen was sie davon haltet und sie fragen ob sie das gleiche empfindet aber sei nicht so direct frage ganz chillig ob sie mal kurz Zeit hat und geh dann langsam zu Thema.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn sie es schon seit 3 Monaten weiß und trotzdem nichts geworden ist und du keine Antwort von ihr erhalten hast, würde ich langsam mal die Hoffnung aufgeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MajaMTv
29.12.2015, 00:06

Aufgeben ist nie der Richtige Schritt :) Kann sein,dass sie schüchtern ist,oder noch nicht Bereit ist. Denn Hoffnung stirbt zuletzt :)

0

Gehe Langsam An..Der beste,aber leider auch schwerste Schritt ist sie anzusprechen. :) Dann musst du sehen , wie sie reagiert. Versuch sie aber ohne Begleitung anzusprechen,Sprich ohne deine oder Ihre Freunde,Kann sonst sein dass sie nicht ehrlich ist. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Heltdani, 

Wie hat sie den  erfahren das du auf sie stehst?

Wie ist das verhältnis zwischen euch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heltdani
29.12.2015, 00:03

Also wir sind jetzt Freunde und sie hat von mir gefragt wen ich liebe

0

Wie hat sie denn reagiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ansprechen , verabreden, kennen lernen , küssen, kuscheln, sex haben, zusammen ziehen, heiraten, kinder bekommen, sterben

Klingt gut oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den nächsten Schritt wagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heltdani
29.12.2015, 00:01

Was ist die nächste Schritt

0

Was möchtest Du wissen?