Ich bin verliebt, was muss ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch doch vllt ihn in einer Gruppe mehr kennenzulernen. Vllt habt ihr ja den gleichen Freundekreis, dann trefft euch erst mit mehreren, vertrauten Freunden und versuch mit ihm in ein Gespräch zu kommen, aber versuche möglichst Selbstwusst und witzig rüber zukommen. Falls du schüchtern bist dann versuch das er das nicht bemerkt. Ich sag immer, du kannst nichts falsch machen wenn du dabei selbstbewusst bleibst. Versuch an seine Handynummer zukommen und schreibt ein wenig. Den Rest regelt sich von selbst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)
Wenn dein Freund ihn mal wieder mitbringt, beginn ein Gespräch mit ihm. Klar, das klingt jetzt einfacher als es wahrscheinlich ist. Aber vielleicht merkst du ja mal, dass er "nur so rumsteht" neben seinem Freund (der vielleicht gerade über was spricht, wo er nicht mitreden kann), und da ist er bestimmt dankbar wenn er sich in der Zwischenzeit mit jemanden unterhalten kann. Das musst du ausnutzen und einfach hingehen und was fragen - wie er heißt? wie es ihm geht? und und und.. da fällt dir bestimmt was ein. Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch seine Handynummer zu bekommen. Versuch z.B. mal "hey, ich hab meine Handynummer verloren, kann ich deine haben?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von n67ar
26.07.2016, 23:19

Wie kann man ihre eigene Handynummer verlieren ?

0
Kommentar von Janax15x
26.07.2016, 23:22

Ich hab seine Nummer ^^

0
Kommentar von Janax15x
26.07.2016, 23:26

er weiß es..

0

Frag ihn nach seiner Nummer wenn du ihn nochmal siehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung